Montag, 5. Dezember 2011

Nagellack aus New York

 Heute ist K., eine Arbeitskollegin, aus dem Urlaub zurück gekommen. Sie war in New York und dann noch irgendwo. Wie süss, als sie mich umarmte und mir ein goldenes Glitzerpäckchen in die Hand drückte. Wow! Damit hatte ich absolut gar nicht gerechnet. Gibt es etwas Tolleres als Überraschungs-geschenke? Ich glaube nicht.
Total happy packte ich es aus und hatte meinen Spass,  mich mit dem Papier "einzuglitzern"... xD Wir haben ja immerhin bald Weihnachten, da darf man auch im Alltag mal ein wenig glänzen...
Das Geschenk war dann ein Nagellack der Marke Milani Cosmetics. Die Farbe nennt sich "Disco Lights" und ist ein zartes Rosa mit vielen kleinen Glitzerpartikeln. Klar, dass ich ihn gleich ausprobieren musste. Zwei Schichten und es sieht einfach grandios aus! Die Konsistenz lässt keine Wünsche offen. Sie ist flüssig und lässt sich super verteilen. Mit einem transparenten Überlack (dies ist nötig, da der Nagel sonst ziemlich rau ist), scheint er sich ziemlich gut zu halten. Normalerweise ist am Abend schon wieder eine Menge abgekratzt. Aber dieser hält...
Ich habe definitiv einen neuen Lieblingsnagellack! Durch die zarte Farbe kann man ihn tiptop auch ins Büro tragen, hat aber dennoch eine Menge Glitzer für's Herz...


Today, K., a coworker, returned from a holiday. She was in New York and somewere else, I forgot. She came to give me a hug and a small, golden, sparkling present. How sweet! Is there something better than a surprise-present? I don't think so.
Totally happy I opened my present. I found a nail polish by Milani Cosmetics. The colour is called "Disco Lights". It's a soft rose with small sparkling particles. No question, I had to try it right away. Two layers and it looked brilliant! The consistence is amazing! It's liquide, but very easy to apply. With a clear top coat (that's important, because the nail feels a little bit raw) the colour seems to stay longtime. Normally the nail polish has some traces in the evening. But this one is perfect yet...
I have definetely found my new favorite nail polish! Because of the soft colour I can absolutely wear it in the office, but there's a lot of glitter for my heart...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Der Ring ist toll! Mir gefallen so auffällige Schmuckstücke richtig gut, und zu dir passt es ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. Jöh, danke euch vielmals!
    @Sarina: Hahaha, jaaaa, den Ring liebe ich! Han ich ganz neu aus dem New Yorker... =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...