Montag, 26. Dezember 2011

My Christmas-Pullover

Auf diesen Fotos seht ihr mein Weihnachts-Outfit. Ich wollte euch unbedingt den Pullover zeigen, weil er mir so richtig gut gefällt. Er ist aus kupferfarbenem Lurexgarn mit vielen kleinen Pailletten from New Yorker. Es war Liebe auf den 1. Blick... Leider kommt er auf den Fotos nicht ganz so gut rüber... Schade...


On these pics you can see my Christmas Outfit. I really wanted to show you the pullover, because I absolutely love it! It was love at first sight... It is made of copper colored lurex yarn with lots and lots of sequines from New Yorker... What a pity, it doesn't look as good on the photos as in real  live... This pullover is just perfect!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Hahahaha, genau so ging es mir auch!!! Ich stand in der Kabine mit dem Pulli an mir und dachte nur *habenmuss*. Normalerweise warte ich gerne, bis die Teile reduziert werden, aber bei diesem Pulli hab ich's einfach nicht geschafft... xD

    lg Charlene

    AntwortenLöschen
  2. der schaut echt super an dir aus =) mir stehen solche Farben nicht sonderlich

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover passt sooo toll zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...