Sonntag, 25. Dezember 2011

Merry Christmas

Was für schöne Weihnachten!!! Wie haben richtig toll gefeiert, deshalb hört ihr auch erst jetzt wieder von uns... =) Den ganzen Berg Geschenke können wir euch gar nicht zeigen, sonst haltet ihr uns noch für gestört... ^^ Deshalb haben wir auch nur ein Foto mit einem kleinen Ausschnitt davon... Dafür einige schöne Fotos unseres Weihnachtsbaumes. Wie ihr seht, ist unserer immer richtig bunt. Und genau so lieben wir ihn!!!
Zuerst waren wir aus essen und danach im Kino, um "Der gestiefelte Kater" anzuschauen. Und als wir wieder zu Hause waren, gab es Bescherung... Wie wunderbar!!! Die Geschenke werden wir euch in Posts zeigen. Seit also gespannt... =)

What a beautiful Christmas Eve!!!! We had a great celebration! =) It's impossible to show you all of the presents... You would think we're completely mad... ^^ So just one pic with a small section... But we HAVE to show you our little Christmas tree. He's so cute and colourfull. That's the way we love it!!!
First we were out for dinner, than at the cinema watching "Puss in boots". And when we were back at home, we had our distribution of presents... How amazing!!! We will show you them in posts. Be prepared for more... =)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. die Geschenkberge sind ja wirklich groß :D
    vor meinem Dad und meiner Schwester stapelten sich auch die Geschenke auf dem Tisch.
    und meine Familie hatte gesagt, wer das schwerste Paket bekomme, gebe einen aus. natürlich wussten sie schon, dass das Werkzeugset, was mein Freund von meiner Familie bekommen hat, am schwersten war. Hasi fand das nicht soooo lustig :D
    bin gespannt, was ihr so bekommen habt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, das ist ja total gemeint mit de schwersten Geschenk!!!! xD Dein armer Freund... ^^ Der hatte ja nicht den Hauch einer Chance...=D
    Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Fest =)
    Oh, wir werden eine längere Zeit am Posten sein... ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...