Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein wunderschöner Schal

Vor einigen Jahren, hat mir Mama diesen atemberaubenden, weissen Kuschelschal gestrickt. Er ist so lang, dass ich mich total einwickeln kann. Er ist so warm und weich und richtig edel mit der zusätzlichen goldenen Wolle..
Am Samstag hatte ich Lust, Ihn mal etwas anders, als nur um den Hals zu tragen. Deshalb befestigte ich ihn mit einer weissen Blumenspange. Blöd, hatte ich abends die Kamera nicht mehr dabei, denn da hatte ich den Schal noch besser drapiert. Das vordere Stück war kürzer und wie ein Dreieck geformt. das hintere Stück war lang wie ein Schleier.
Aber so kann ich euch halt nur die Fotos vom Morgen zeigen. Dass der Schal wunderschön ist, seht ihr ja auch so. (Désirée und ich trugen ihn einmal bei einem Shooting wie ein Kleid.)
Dazu trug ich mein caramelfarbenes Strickjäckchen mit Norwegermuster und ein glänzendes Lurex-Kleid. Mir gefallt die Mischung aus glänzendem Kleid und eher rustikalem Strick.


Schal: von Mama gestrickt
Brosche: Bijou Brigitte
Cardigan: New Yorker
Kleid: H&M
Stiefel: H&M
Armband: Secondhand
Ringe: Manor / Claire's
  
Some years ago, Mama has knitted me this breathtaking. white scarf. It's so long I can totally wrap it around myself. It's so warm and soft and really nobel with the golden wool.
On Saturday I wanted to wear it in a different way than just around my neck. So I attached it with a white flower brace. It's annoying that I didn't take the camera with me in the evening. There I had drape the scarf in a better way with a shorter front-piece and a long back-piece similar to a veil. That looked much better.
But so I just can show you the pics from the morning. And I'm sure, you can see, how beautiful the scarf ist. (Désirée and I wore it some times ago during a shooting like a dress.)
Additionally I wore my caramel coloured cardigan with norway pattern and shiny lurex dress. I loke the mix of shiny dress and rustic knitted ware.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Deine Haare sind ein TRAUM!

    Wie bekommst du die denn so gesund glänzend und voluminös hin?

    Und das Outfit ist auch wunderwunderschön!
    Passt alles superschön zusammen und die Stiefel dazu sind absolut TOP!!!!

    LG, Biggi (aus Waldshut :o)...kennt ihr Waldshut?)

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Biggi

    Wow, so schöne Komplimente!!! Danke dir vielmals!! =)
    Hmmm, meine Haare sind von Natur aus etwas gewellt, deshalb werden sie so, wenn ich nur das Deckhaar glätte. Vielleicht haben auch die "Beauty"- Tabletten von Actilife eine Wirkung. Sie waren nämlich nicht immer so schön. Erst seit ich diese Vitamine nehme...
    Waldshut kennen wir leider nur vom Zug aus. Wenn wir von Schaffhausen nach Basel fahren, liegt es auf der Strecke. =)

    Liebe Grüsse Charlene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...