Dienstag, 6. Dezember 2011

Mein 5. Päckchen

Désirée: Neuer Tag, neues Geschenkpäckchen und gesterb war es wieder ein unglaubliche tolles Geschenk. Jedes Mal, wenn ich denke, dass es nicht besser werden kann, beweist mir Charlene, dass es sehr wohl kann. Schaut euch doch mein neustes Paar Ohrringe an. Könnt ihr euch vorstellen, was es darstellt? Charlene und ich teilen uns offenbar ein gemeinsames Hirn, daher wusste ich sofort, dass es ein wunderschönes und goldenes Kothäufchen ist. Ich habe meine Exkrement-Ohrringe mit Stolz getragen, denn diese kleinen Dinger sind einfach zauberhaft, nicht wahr?

Désirée: New day, new gift package and yesterday again it was an amazing present. Everytime I think I can't get better Charlene proves that it can. Just take a look at my newest pair of earrings. Can yo guess what it is? Charlene and I, we seem to share a common brain and that's why I immediately knew that it is a beautiful and golden dropping. I wore my excrement-earrings with pride because these little things are just gorgeous, aren't they?

Charlene: Mein Edelstein war gestern ein Goldobsidian. Er steht für Offenheit. Dass ich besonders offen gewesen wäre, habe ich allerdings nicht bemerkt. Naja, kann ich mir im Job auch nicht wirklich erlauben... ^^


Charlene: My yesterday's gemstone war a golden obsidian. It stands for openness.

Kommentare:

  1. Ich würde die Ohrringe nicht tragen, finde es aber irgendwie lustig :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, Sarina, ja das ist definitv nicht so dein Style... =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...