Montag, 5. Dezember 2011

Mein 4. Päckchen

Désirée: Gestern habe ich etwas in meinem Adventskalender gefunden, das ich mir einmal zu kaufen wünschte, aber in jenem Moment hatte ich nicht genug Geld, um es mir leisten zu  können. Charlene hat sich daran erinnert und es mir nun zum Geschenk gemacht. Ich spreche von diesem wunderschönen und extrem stylischen Armband. Durch all diese Nieten hat es einen rockigen Touch, aber dank der weissen und glitzernden Strasssteine kann ich mir gleichzeitig auch vorstellen, es in Kombination mit einem romantischen Outfit zu tragen. In meinem Geschenkpäckchen habe ich auch diese lustige und haarige Brosche gefunden. Schaut sie nicht ein bisschen wie "das Tier" aus der Muppet Show aus? Sie passt total zu mir. Ich möchte meine Geschenke wirklich gerne am Dienstag tragen, wenn Mama, Charlene und ich nach Zürich gehen, um das Ballett "Der Nussknacker" zu sehen. Jetzt, da ich die perfekten Accessoires habe, liegt es an mir, auch noch das perfekte Outfit zu finden...

 
Désirée: Yesterday I found something in my advent calender that I once had wished to buy but at that moment I haven't had enough money left to afford it. Charlene did remember this and made it a present for me. I'm talking about this beautiful and extremely stylish wristband. Because of all these rivets it has a rock touch but at the same time I can imagine to wear it in combination with a romantic outfit thanks to the white and glittering rhinestones. In my gift packet I did find this very funny and hairy brooch as well. Doesn't it look a bit like Muppet Show's "the animal"? It's so totally me. I really want to wear my gifts on Tuesday when Mama, Charlene and I go to Zurich to watch the ballet "The Nutcracker".  Now that I have the perfect accessories, it's up to me to find the perfect outfit as well...


Charlene: Mein Edelstein am Sonntag war ein Leopardenjaspis. Den kannte ich noch nicht. Er steht für Unabhängigkeit. Von der Farbe her ist er nicht so ganz meins. Die helleren Steine gefallen mir schon etwas besser.
Charlene: My gemstone on Sunday was a leopard jasper. This one, I didn't know. It's meaning is independence. And when I'm honest, I don't like the colour this much. I like more the lighter stones.

1 Kommentar:

  1. Wow, gseht super us!!:D

    Sit hüt isch es neus "Share Some Inspiration Projäkt" online. Vilicht händr jo Lust zum Mitmache:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...