Sonntag, 4. Dezember 2011

Mein 3. Päckchen

Désirée: Mein gestriges Geschenkpäckchen war rund und ein bisschen schwer. Ich war sehr aufgeregt bevor ich es auspacken konnte. Ich entfernte das Papier und hielt einen weissen Golfball in den Händen. Einen Golfball? Ich kann doch nicht einmal Golf spielen...so drehte ich ihn in meiner Hand und sah, dass dieser Ball meine Glückszahl 3 aufgedruckt hatte, ich drehte ihn noch einmal und brach sofort Lachen aus als ich las, was auf meinem Ball geschrieben stand: Flieg, du kleine weisse Sau. Es ist so toll, Geschenke von jemandem zu kriegen, der den gleichen Sinn für Humor hat. Ich LIEBE Charlene's unsinnige Geschenke und kann kaum erwarten, das nächste zu öffnen.

Désirée: My yesterday's gift package was round and a bit heavy. I was very excited to unpack it. I took the paper away and hold a white golf ball in my hands! A golf ball? I don't even know how to play golf...I turned it in my hand and saw that this ball had my lucky number 3 printed on it, I turned again and suddenly I bursted into laughter when I read what was written on my ball: Flieg, du kleine weisse Sau (Fly, you little white pig). It's so cool to get presents from someone who has the same sense of humor. I LOVE Charlene's nonsense presents and almost can't wait to open the next one.

Charlene: Mein gestriger Edelstein war ein Stück chinesische Jade. Ich finde die Farbe wunderschön! Und er soll seinem Besitzer Energie verleihen. Na DAS kann man  immer brauchen... Ich habe total Freude daran, jeden Morgen einen neuen, schönen Edelstein zu kriegen. Daran hatte ich schon immer Freude. Ich liebe Edelsteine und wenn sie eine Wirkung haben, bin ich sehr interessiert....

Charlene: My yesterday's gemstone was Chinese jade. The colour is beautiful. It should give energy to his owner. That's something really usefull... It's a lot of fun to get a gemstone every morning. I've ever love them and  when they have a effect, that's really interesting...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...