Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mein 21. Päckchen

Désirée: Gestern Morgen fühlte ich mich nicht so besonders. Schon beim Erwachen hatte ich Schluckweh und totale Gliederschmerzen. Juhui, ich hatte wieder eine Erkältung eingefangen. Wie sollte ich nur arbeiten gehen? Nur die Aussicht, das nächste Adventskalenderpäckchen zu öffnen, liess mich aufstehen. So öffnete ich es und fand das beste Geschenk, dass ich in dieser Situation hätte finden können: essbare grüne Glückssträhnen. Das ist Glück zum Mitnehmen! Ich habe sie noch nicht gegessen, aber schon das blosse Mittragen, gab mir ein besseres Gefühl. Jeder sollte meine Glückssträhnen haben, wenn es ihm mal schlecht geht.

Désirée: Yesterday morning I didn't feel well. I woke up and suffered from dysphagia and my body was aking all over. Yipeeh, I had cought a cold again. How should I go to work?Only the prospect of opening the next advent calendar package made me stand up.  I opened it and did find the best gift I could have asked for in this situation: edible green lucky streaks. That's luck to go! I didn't eat them but just to carry them along with me, made me feel better. Everyone who doesn't feel well should have my lucky streaks.

Charlene: Mein Stein gestern war nicht so toll. Vor allem hätte er laut Bild ganz hellgrau sein sollen. Nun war er ganz dunkel... Schade... Die Bedeutung: Harmonie. Dies wiederum ist schön...

Charlene: My yesterday's stone wasn't really amazing. On the picture he is light grey, but now, he was totally dark... What a bummer! The meaning: harmony. That's nice...

Kommentare:

  1. ich mag die Farbe des Fluorits =)
    die Glückssträhnen sind ja auch witzig :D sowas bräuchte ich auch ab und an ;) wer nicht ? *gg*
    hoffe, du bist wieder fit, Désirée ?

    AntwortenLöschen
  2. Hihi die Glückssträhnen sind ja eine süße Idee, ich mag aber auch den Stein...ich hatte dieses Jahr leider gar keinen Adventskalender *schnüff* Einen wunderschönen Abend euch Beiden Hübschen;) Glg Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi, ganz fit bin ich noch nicht, aber schlimmer wurde es auch nicht. Das ist doch toll und sicher den Glückssträhnen zu verdanken. Wünsche dir ganz schöne Weihnachten.Lg Désirée

    Liebe Isabella, tut mir leid, dass du keinen Adventskalender gekriegt hast. Ich habe da einfach unverschämt Glück, dass mir meine Schwester immer einen zusammenstellt, obwohl das enorm aufwändig ist. Schöne Weihnachten wünsche ich dir und dass du gaaaaanz viele Geschenke kriegst. Lg Désirée

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...