Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mein 19. und 20.Päckchen

Désirée: Ich liebe Lippenpflegestifte und ich sammle all die verschiedenen Duftrichtungen, Farben und Designs schon viele Jahre lang. So war ich absolut begeistert, ein neues Stück für meine Sammlung in meinem Advents-kalenderpäckchen zu finden. Dieses Mal sollte es wie Zuckerplätzchen riechen, aber ich konnte gar keinen Duft wahrnehmen. Das macht nichts, weil der Lippenbalsam so schön und lecker aussieht.

Désirée: I love lip balms and I've been collecting  the different tastes, colours and designs for many years. So I was absolutely delighted to find a new piece for my collection in my adventcalender package. This time it should smell like sugar cookies but unfortunately I couldn't smell anything. I don't care because the lip balm looks so good and tasty.

Désirée: Mein Lippenpflegestift riecht überigens doch. Der Duft ist ziemlich schwach wahrnehmbar, aber er ist da. Zucker selbst riecht ja auch nicht gerade stark. In meinem 20. Päckchen fand ich  richtig unglaubliche Ohrenringe. An was erinnern sie euch? JA! Es ist lächelndes und freundliches Klopapier. Sie passen perfekt zu meinen goldenen Kothäufchen-Ohrenringen. Nur noch vier weitere Päckchen und dann muss ich wieder ein ganzes Jahr darauf warten...

Désirée: By the way my lip balm does smell. It's a quiet faint scent but it's there. Sugar itself doesn't have a strong scent either. In my 20th gift package I found really amazing earrings. What do they remind you of? YES! It's smiling and very friendly toilet paper. They fit perfectly together with my golden dropping earrings. Only four more presents to open and then I'll have to wait a whole year for it...



Charlene: Meine beiden Steine gefallen mir sehr. Zuerst kam der Amethyst und brachte mir Inspirtation und dann folgte der indische Achat mit seinen wunderschönen Farben und brachte mir Entspannung.

Charlene: My two gemstones are beautiful. First the amethyst with all his inspiration followed by  the indian agate that brought me relaxation.


Kommentare:

  1. diese Lippenpflegestifte klingen ja echt lustig =)
    von solch ausgefallenen Ohrhängern bin ich ja nicht der Fan *gg* witzig ist es, aber in der Öffentlichkeit tragen ? nicht meines ^^

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt ja echt n verdammt coolen blog. :)
    Sehr coole Posts dabei!
    Werd öfter mal vorbeischaun.

    Schaut doch mal bei mir vorbei.
    http://llkillu.blogspot.com

    x, samira aus Köln

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...