Montag, 19. Dezember 2011

Mein 18. Päckchen

Désirée: Eulen sind wunderschöne, interessante und geheimnisvolle Tiere. Sie verkörpern Weisheit und können überraschend schmusig sein. Charlene hat mir mal einen Clip auf YouTube gezeigt, dort streichelt eine Frau über den Kopf einer Babyeule. Die winzige Eule scheint es richtig zu geniessen, gestreichelt zu werden und schliesst ihre Augen so süss. Als ich mein Geschenkpäckchen öffnete. schauten mich diese klugen und treuen Augen an:
Es ist eine Handcreme-Eule. Dreht einfach ihren Kopf herum wie es Eulen oft tun und ihr findet eine wundervolle Handcreme, die nach frisch geerntetem Lavendel duftet. Ich musst Charlene ganz einfach fragen, wo sie dieses süsse, kleine Ding her hat. Es ist aus der Metro Boutique. Ich hätte es wissen sollen, denn ihr könnt dort die speziellsten, wundervollsten und stylischsten Dinge finden. Ich liebe miene cremige Eule!

Désirée: Owls are beautiful, interesting and mysterious animals. They embody wisdom and can be surprisingly cuddly. Charlene once showed me this clip on YouTube where a woman is striking baby-owls head. The tiny owl seems to enjoy to be caressed and closes its eyes so sweetly. When I opened my gift package this morning these smart and loyal eyes were looking at me:
It is a hand cream owl. Just turn its head around like owls often do and you find a wonderful hand cream that has the odour of freshly harvested lavender. I had to ask Charlene where she had found this cute little thing. It is from Metro Boutique. I should have known it, you can find the most special, amazing and sylish things there. I love my little creamy owl!
Charlene: Wieder ein bräunlicher Stein, diesmal ein Karneol. Er steht für Vitalität. Ja, das kann man doch gut brauchen.

Charlene: Once again a stone in brown, this time a carneol. He increases the vitality. That's something I can really need.

Kommentare:

  1. Die ist ja total süss!

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaa, diese kleine süsse Eule ist einfach nur goldig und die Creme riecht total lecker.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...