Sonntag, 18. Dezember 2011

Mein 17. Päckchen


Désirée: Gestern fand ich ein wirklich witziges Geschenk in meinem  Adventskalender, einen Schlüsselanhänger, der wie ein angebissener Mini-Doughnut aussieht. Er fühlt sich genaus so weich und fluffig wie ein richtiger Doughnut an und hat oben diese goldigen farbigen Streusel. Für mich ist er zu wertvoll, um ihn an meiner Tasche zu befestigen, das Risiko ihn zu verlieren, ist zu hoch. Charlene hatte die Idee, aus ihm eine Halskette zu machen und das wird grossartig. Ich freu mich schon total darauf, eine Doughnut-Kette um meinen Hals zu tragen.

Désirée: Yesterday I found a very funny present in my advent calendar, a key ring that looks like a bitten-into mini-doughnut. It is as soft to touch as a real doughnut and has these gorgeous colourful granules on top. For me it's too precious to put it at my bag, the risk of losing it is too high. Charlene came along with the idea of turning it inot a chain and that will be amazing. I'm really looking forward to wearing a doughnut-chain around my neck.

Charlene: Mein Edelstein am Samstag war der Landschaftsjaspis. Es ist echt hübsch, aber nach all den tollen Steinen in den letzten Tagen konnt er mich nicht extrem begeistern. Seine Bedeutung ist "Mut und Besonnenheit".

Charlene: My gemstone on Saturday was a landscape jasper. He's pretty nice, but after all those amazing stones in the last few days... Hmmm.. Ok. His meaning is: "courage and discretion".

Kommentare:

  1. Oh Gott, auf dem ersten Bild sieht es wirklich aus wie ein echter Doughnut! :D

    AntwortenLöschen
  2. der Donut ist genial ! ich will auch einen :D
    könntest du die Donut-Halskette dann mal zeigen ? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...