Dienstag, 13. Dezember 2011

Mein 12. Päckchen

Désirée: Gestern habe ich ein Ferkel gekriegt. Ja, ich hatte ein süsses, rosa Ferkel aus Glas in meinem Advents-kalenderpäckchen. Es ist leicht zu sehen, dass ich Schweine wirklich liebe und natürlich weiss das Charlene - sie liebt sie nämlich auch, neben ihrer grossen Leidenschaft für Alpakas und Lamas. Begrüsst mein kleines Schweinchen:

Désirée: Yesterday I got a piglet. Yes, I had a cute, pink piglet made of glass in my advent calendar package. It's plain to see that I really love pigs and of course Charlene knows that - she loves them as well, beside her great passion for alpacas and lamas. Say hello to my little piggy:
Charlene: Gestern hatte ich endlich einmal wieder einen richtig schönen, hellen Edelstein in meine Adventskalender, einen Zebrajaspis. Die Bedeutung finde ich jetzt nicht so toll, er steht nämlich für Ausdauer. Obwohl, eigentlich ist da ja gut. Wir wollen unser Ding ja wirklich durchziehen. Das braucht es sowas...

Charlene: Yesterday, I  got a really nice and light gemstone, a zebra jasper. I don't really like the meaning, it's endurance. Although, somehow it's good... I mean, we really want to do our thing. So we could need endurance...

Kommentare:

  1. mit Glasfiguren stehe ich ja auf Kriegsfuß... ich hatte mal eine von meiner Schwester kaputt bekommen... seitdem mache ich lieber einen großen Bogen um diese *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du Arme... =) Hast du jetzt ein Trauma? Dann wäre dieser Marktstand, an dem ich das Schweinchen gekauft habe, sicher ein Albtraum für dich gewesen... xD
    lg Charlene

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja voll goldig! <3 und irgendwie ist es super fotografiert.. lg Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...