Mittwoch, 28. Dezember 2011

Jubiläums-Gewinnspiel

Wow, kaum zu glauben, aber DÖID gibt es nun schon ein ganzes Jahr. Und zu diesem Anlass möchten wir unser 1. Gewinnspiel starten. In erster Linie möchten wir damit unseren treuen Lesern danken und allenfalls auch den einen oder anderen neuen Leser auf unseren Blog locken... ;)

Wie bereits angekündigt, wird es bei diesem Gewinnspiel nicht nur EINEN Gewinner geben, sondern gleich FÜNF! Jeder der fünf Gewinner darf sich aus meiner Ohrringsammlung, welche ich euch in neun Teilen vorgestellt habe, zwei Paar aussuchen.

Hier noch einmal die Links zu den Ohrringen:

Pink /Violett       Mehrfarbig     
Silber /Weiss     Türkis /Blau         
Glitzer          Grün          Gold


Zusätzlich haben wir für euch drei kleine Schmuck-Päckchen zusammen gestellt. Drei der fünf Gewinner können also zusätzlich zu den Ohrringen noch so ein Päckchen abstauben. Na, wenn das nichts ist! Ich würde auf jeden Fall zugreiffen!

Enthätlt: Erdbeerkette, Sternen-Ohrringe, Anker-Ohrringe, Apfel-Ohrstecker, Essence-Lippenstift, Strassarmband in Grün, Strassring in Rot, Kirschen-Ohrringe und Herz-Set bestehend aus Armreif, Ohrringen und Ring
 
Enthält: Kette, Fell-Broche, Strassarmband in Rosa, Sicherheitsnadel-Ohrringe, bunter Sternen-Ring, Strassring in Blau, Kronen-Broche, Gittarren-Ohrringe, Armband mit Seesternen, Magnetkette,
Essence-Lippenstift
Enthätl: Kette, schwarzer Sternen-Ring, Tiegeraugen-Ring, Essence-Lippenstift, Münzen-Armband, goldener Ring, Kuckucksuhr-Kette, Perlenarmband in Orange, Armbänder in orange und Schwarz, Kronen-Broche


Aber dieses Gewinnspiel läuft nicht ganz so, wie gewohnt. Wir werden nämlich keine Lose ziehen. Wie wollen ja in 1. Linie unsere treuen Leser belohnen. Deshalb gehen je ein 1 Päckchen + 2 Paar Ohrringe an die beiden treuesten Leser. Hierfür werden wir die bisher hinterlassenen Kommentare  zählen.

Nun haben wir aber noch ein Päckchen übrig und ausserdem noch zwei weitere Gewinner. Um einen dieser Gewinne zu erhalten, haben wir hier einige Bedingungen aufgestellt:
  1. Werdet Leser dieses Blogs via Google Friends Connect
  2. Folgt uns auf Facebook
  3. Berichtet in einem Post über uns und dieses Gewinnspiel und verlinkt auf unseren Blog
  4. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post und die Nummern der beiden Ohrringen, die ihr euch aussuchen würdet sowie dem Namen, mit welchem ihr auf FB gemeldet seit (damit wir euch wieder finden können)
Teilnehmen können Blogger aus der Schweiz und dem EU-Raum. Die drei Gewinner, welche nicht den Treue-Bonus haben, werden ebenfalls nicht ausgelost. Wir wählen sie an Hand der schönsten Posts. Verwenden dürft ihr sämtliche Fotos  aus diesem Post sowie von unserem Blog und unseren Shootings. Das Gewinnspiel läuft bis 14. Januar 2012, 23.59 Uhr. Anschliessend werden wir uns per E-mail mit den Gewinnern in Verbindung setzen.
Wir wünschen allen viel Glück und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!

Liebe Grüsse Charlene & Désirée

Kommentare:

  1. Ich hab keinen FB-Account :-( (ich bin einfach nicht up-to-date...)

    Aber egal...auch wenn ich nicht unter den Gewinnern bin (wovon ich ausgehe, denn ich schreibe ja immer Anonym), bleibe ich euch beiden Süßen trotzdem treu und werde euren Blog weiterhin lesen und das JEDEN TAG! Ich find euch einfach spitze und euer Blog ist nicht so 08/15 wie andere Blogs. Eurer ist einfach frischer und einfach mein Lieblingsblog! *schleim* :-D

    Grüßli mal wieder aus Waldshut-Tiengen :-D
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr beiden.
    Was für ein Gewinnspiel ! Mit dem lila Package habt ihr mich ja sofort geködert xD
    So einen richtigen Post habe ich nicht geschrieben, euch aber in meiner Gewinnspiel-Seite aufgenommen: http://myincrediblestarlight.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Bei Facebook verfolge ich euch schon und ich hoffe, unter euren treuesten Lesern zu gehören :D
    Bin ja echt gespannt, wer die beiden glücklichen sein werden :D
    Achja: Nach langem Hin und Her habe ich mich für die Nummern 34 und 19 entschieden =)
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. oooh, du kannst dich einfach so -ohne mit der wimper zu zucken- von so vielen schönen paar ohrringen trennen? ohne zu wissen, welche es sein werden, bietest du alle an? wow! ich bewundere dich dafür. ich könnte das nicht :D

    ich mach auf jeden fall mit. muss mir nur a weng mehr zeit dafür nehmen :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. soooodala:

    ich les euch via gfc, folge auf fb unter "micha ela", habe hier einen post:

    http://ela-ellela.blogspot.com/2011/12/doid.html

    und wünsche mir die ohrringe 1, oder 30, oder 37, oder 41, oder 70, oder 71 (am liebsten!!), oder 78, oder 81, oder 90, oder 96, oder 97 :D

    --sorry, aber bei so vielen schönen exemplaren fällt die auswahl schwer. und sollte ich gewinnen, kannst du mir somit die schicken, von denen du dich am leichtesten trennen kannst :D--

    irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes gewissen...

    alles liebe,
    ela!

    AntwortenLöschen
  5. habe vergessen zu erwähnen: Mein Facebookname ist Jessica Hinz... aber ich glaube, da gibt es einige...

    AntwortenLöschen
  6. Cute blog!!

    xoxo
    Linda from http://www.moonon.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Bei so schönen Ohrringen&Co. konnte ich nicht anders, als mitzumachen. Hier habe ich gebloggt:
    http://produkttestbyviolet.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung-gewinnspiel.html
    Bei facebook heiße ich Lola Viola.
    Ich habe mich für Package3# entschieden, schon allein die süße Kukuksuhr..
    Bei den Ohrringen konnte ich mich auch nicht entscheiden und ich würde dir die Wahl überlassen, von welchen du dich am leichtesten trennen kannst. 13; 38a; 40; oder 56. LG, violet

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...