Dienstag, 6. Dezember 2011

Interview auf Styleranking.de

Wow, wir sind total happy!!! Auf Styleranking.de ist gestern ein Interview mit uns erschienen, mit richtig vielen Fotos =) Wir erzählen darin eine Menge über uns und den Blog. Falls ihr euch schon gefragt habt, was sich hinter dem Blogtitel "Döid" verbirgt, könnt ihr es dort nachlesen. =) 

Hier gehts direkt zum Interview


by Döid

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja klasse! Super Interview!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich ein tolles Interview!

    Ich selbst blogge nicht, finde euren Blog aber so lebendig und außergewöhnlich...es macht riesen Spaß, bei euch zu lesen :o)
    Ihr seid beide total süß und ich glaube ihr seid beide auch wirklich sehr "umgänglich" bzw. lieb und nett :o)

    Ich mag euch ;o)

    LG, Biggi aus Waldshut :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke Biggi, für deinen superlieben Kommentar! Das freut uns wirklich sehr, wenn du gerne bei uns liest. Ich denke schon, dass wir zu den umgänglichen Menschen gehörten. =D

    Liebs Grüessli Charlene

    AntwortenLöschen
  4. hey mini zwei Döid Lady

    gratuliere eu ganz herzlich zu euem erste Interview. Echt hammer

    bin richtig stolz uf das was ihr gschaffe hend!!! weiter so kussi und e umarmig

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Mache eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  6. total süß :) ein tolles interview!!

    Das freut uns sehr, dass ihr uns erwähnt habt :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das mit den Peter Pan im Doppelpack passt so gut. Zumindest muss ich auch so oft bei euren Blog und euren Bildern an Elfen und Mytik denken :)
    Zauberhaft einfach.

    AntwortenLöschen
  8. @Ramona: Danke dir, mini Bella! So lieb!!! Ha dich lieb! <3

    @Jana: Wir schauen gerne vorbei. Blogvorstellungen sind immer eine tolle Sache! =)

    @Viktoria: Danke dir. Haben wir gerne gemacht. Ist echt die Wahrheit. Nur schade, haben sie die Links nicht übernommen... =(

    @Keiju: Oh jöh, danke dir vielmals, Hübsche! Das ist ein superschöens Kompliment! Wie lieben Elfen und die ganzen mystischen Sachen sehr. Aber in deiner Kultur ist das auch sehr verankert. Das gefällt uns an dir auch sehr... =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...