Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year!

Wow, jetzt ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vorbei. Wir sind uns einig, dass 2011 für uns in vielerlei Hinsicht nicht das beste Jahr war. Aber ich denke, an Silvester sollte man sich lieber Gedanken über die Dinge machen, die toll waren und die wir im neuen Jahr wieder so möchten. Etwas von Besten, das uns passiert ist, ist sicher dieser Blog! Wir hatten so viel Spass mit euch und konnten unsere ganze Kreativität zeigen. Wir haben enorm an Selbstbewusstsein gewonnen und konnten einige Erfolge verzeichnen. Etwas wirklich Tolles passiert im Februar 2012 und DÖID  hat uns dies ermöglicht. Mehr wird allerdings noch nicht verraten... =)

Wir wünschen euch allen einen Superstart ins neue Jahr!!!


In diesem Sinne: See you next year! =)

Und nicht vergessen, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Es läuft noch bis zum 14. Januar 2012 =)

Kommentare:

  1. Haha :D
    Ich wünsche euch beiden ein gesundes und nicht zu anstrengendes Jahr 2012 :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch beiden auch ein schönes neues Jahr =)
    die Bilder sind toll, ihr solttet mehr davon machen :D
    und ihr habt mich neugierig gemacht: Was passiert im Februar ? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...