Donnerstag, 29. Dezember 2011

DIVA Boutique: Die Kleider

Wie versprochen: Hier sind die wunderschönen Kleider, die wir probiert haben. Ich bin noch immer völlig verzaubert und total froh, dass wir Fotos gemacht haben. Ich könnte es sonst nicht glauben... Noch viel mehr Fotos findet ihr HIER

Das 1. Kleid, das ich probiert habe. Besonders gut gefiel mir hier die Farbe. Ich stehe total auf Gold muss ich zugeben. =) Auch den Schnitt fand ich ziemlich toll. Ich fühlte mich wie eine griechische Göttin oder so...

Debbie zog es gleich zuerst zu diesem türkisen Kleid hin. Ich finde, die Farbe steht ihr super!  Den Kopfschmuck nahm sie etwas später noch dazu. Sie sieht aus wie eine Bardame in einem Western Saloon =)

Mein absolutes Traumkleid. Ich nahm es eigentlich aus Spass mit in die Kabine. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es mir wirklich stehen könnte. Aber als ich es dann trug und mich im Spiegel betrachete, war ich sprachlos. Es ist wie für mich gemacht... Es ist perfekt für meine kurvige Figur und die Farbe sieht zu meinen dunklen Haaren und der hellen Haut einfach grossartig aus... Sollte ich jemals auf einem roten Teppich landen, werde ich es tragen... =)

In diesem Kleid fand ich Debbie einfach zauberhaft! Sie sieht aus wie die  Sonne... Wunderschön!
Da ich ja beschlossen habe, nie zu heiraten, war dies natürlich eine super Gelegenheit für mich, wenigstens mal ein weisses Kleid zu tragen... Hmmmm....
Debbie würde ich direkt heiraten. Sie ist auf diesem Portrait einfach nur bildschön!!!
Naja, Silber ist nicht so meins. Mir gefallen zwar die Applikationen und alles, aber ich glaube, dieFarbe steht mir nicht wirklich gut... Oder was meint ihr?
Ein süsses Cocktailkleid für Debbie. Würde an ihrem Abschluss sicher zauberhaft aussehen...

Ich mag die Farbe und die Pailletten... Ich fühlte mich ein bisschen wie eine Meerjungfrau. Aber es ist nicht so meins...

Von diesem Outfit konnte sich Debbie gar nicht mehr trennen. =) Steht ihr auch wirklich super!
 
 by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Da sind aber echt wunderbare Kldeider dabei! Ich bin wahrscheinlich nicht so Abendmodeverrückt wie du ;) , schaus mir natürlich auch sehr gerne an! So was ähnliches mache ich in den kommenden Monaten auch! :)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. War sicher eine Lustige Sache die wirklich nicht oft vorkommt, genau aus den Gründen wie du es schon geschrieben hast. :)
    Ich finde das Gold steht dir wirklich unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  3. ooooh meiiin gooott! ich will auch! wenigstens probieren dürfen :(

    traumhaft schön!!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, traumhaft. besonders das erste kleid finde ich toll an dir :)

    AntwortenLöschen
  5. das blaue Kleid ist einfach wunderschön! das würde ich auch anziehen x3
    das beerefarbene Kleid, steht dir Charlene ausgezeichnet !
    Debbie sieht in dem weißen Kleid wirklich zauberhaft - elfengleich aus =) aber auch dir steht das weiße Kleid hervorragend. warum willst du nicht heiraten ?
    ja, ich glaube auch, dass Silber dir nicht gut steht. du scheinst wirklich mehr der Gold-Typ zu sein =)
    verständlich, dass sich Debbie nicht mehr von dem schwarz-roten Kleid trennen konnte. es steht ihr ausgezeichnet =)

    AntwortenLöschen
  6. W O W ! ! ! !

    Erstmal habt ihr beide ja eine knaller Figur! Das kann sich wirklich sehen lassen!
    Debbie ist wirklich süß :) sie gefällt mir am meisten in dem braunen Cocktail-Kleid, in dem weißen (Braut)Kleid und in dem rot-schwarzen Outfit. Das passt wirklich super zu ihr.
    Und du liebe Charlene siehst auch so bezaubernd aus. Man sieht, wie wohl du dich in den Kleidern gefühlt hast. Das goldene Kleid steht dir soooo gut...wenn ich ein Mann wäre, würde mir de Atem wegbleiben ;)
    Auch das blaue Meerjungfrauenkleid steht dir super, ich weiß gar nicht was du hast ;)
    Weiß steht dir auch hervorragend und du wärst sicher eine wunderschöne Braut ;) also überleg es dir...ich kann heiraten nur empfehlen!!!!
    Das silberne Kleid hat mir jetzt auch nicht so gefallen...das ist nicht so ganz deine Farbe.

    So, genug geschwätzt. Ihr beide seid wirklich zwei superhübsche Mädels und man sieht, ihr hatte eine große Gaudi :)
    Ich könnt noch mehr Abendkleid-Bilder von euch anschauen :)

    LG :o* Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Jöh, danke vielmals, ihr Lieben!!! Das ist soooo süss von euch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du noch von welcher Marke das "Meerjungfrauenkleid" ist?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,

    könnt Ihr mir mal helfen und mir sagen wo diese DIVA boutique ist ?
    Bitte genaue Adresse / Ort !

    Vielen Dank im Voraus.

    LG
    Krissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...