Sonntag, 11. Dezember 2011

Blogvorstellung "Mia's Little Corner" und Gewinnspiel

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen normalen Gewinnspiel-Post schreiben, allerdings habe ich mich nun doch umentschieden, denn der Blog, auf dem das Gewinnspiel stattfindet, hat definitiv mehr verdient: eine kleine Blogvorstellung von


Mias Blog existiert seit April 2010 und es gibt mehrere gute Gründe, ihn zu verfolgen. Mal abgesehen davon, dass es immer wieder tolle Gewinnspiele gibt, bin ich auch so richtig begeistert von ihrem Projekt mit dem Titel: "Share some inspiration". Mia gibt ein Thema vor., z.B. "Favourite Christmas Looks" und dann senden ihr diverse Blogger eine Collage mit ihrem zusammen gestellten Outfit. Ich habe zum 1. Mal mitgemacht und freue mich schon auf ihren Post und die anderen Looks. Das Ziel dieses Projektes ist es, einander zu inspirieren, wie es der Titel schon sagt. Was für eine tolle Idee!
Auch sonst ist Mias Blog sehr empfehlenswert. Sie hat einen tollen Stil, erwachsen, elegant und sehr geschmackvoll...

Und nun weiter zum Gewinnspiel. Mia verlost ein wunderschönes Schmuckset aus der neuen Weihnachskollektion von Swarovski, bestehend aus Collier und Ohrringen. Ist es nicht wunderschön!!! Ich würde es liebend gerne gewinnen. Wie ihr wisst habe ich ja eine Schwäche für Swarovski, wie ich in diesem Post bereits erwähnt habe...


Alle Fotos von "Mia's Little Corner"

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. was für ein tolles gewinnspiel. Wünsche dir viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch eben für das Gewinnspiel eingetragen :) Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen
  3. I'm the newest member of your readership :) And no wonder, your blog is amazing!!

    XO,
    Lucija
    WLL

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Mia´s Little Corner! Total gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...