Samstag, 3. Dezember 2011

2. Päckchen

Désirée: Gestern habe ich wohl das UNGLAUBLICHSTE Geschenk ausgepackt, dass ich je gesehen habe. Schaut es euch einfach an:
Wie ihr wisst, liebe ich witzige Comic-Ohrringe und meine neuen DÖID-Ohrenringe von "Kool Kat Kustom" passen perfekt in meine Sammlung. Nein, sie passen nicht nur, sie führen sie an!


Désirée: Yesterday I unpacked the most AMAZING present I've ever seen. Just look at it:
As you know I adore funny comic earrings  and my new DÖID-earrings from "Kool Kat Kustom" do perfectly fit into my collection. No, they doesn't just fit in, they are in the lead of it!


Charlene: Als ich diese Ohrringe und die dazu gehörige Kette sah, war für mich sofort klar, dass ich sie bestellen musste. Da Désirée Ohrringe liebt und ich Ketten bevorzuge, haben wir nun beide unseren Blog-Schmuck...
Mein Edelstein war gestern das Tigerauge. Dieser Stein soll Geborgenheit vermitteln... Ist er nicht wunderschön?

Charlene: When I saw those earrings and the matching necklace, I immideately knew, that I HAVE to order them. Because Désirée loves earrings and I prefer necklaces, so both of us have our Blog-jewellery now...
My gemstone yesterday war a tiger eye. This stone should convey a feeling of security... Isn't it just beautiful?

Kommentare:

  1. Wow, das mit dem Blog-Schmuck ist ja ne total coole Idee!!!! Genial!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...