Mittwoch, 16. November 2011

Working title: Tussi von früher

Eigentlich wollten wir einen ganz normalen Post über die beiden hübschen Kragen machen, welche wir bei DaWanda gefunden hatten. Einmal einen schlichten Bubikragen und einmal einen wunderschönen Spitzenkragen mit Perlen. DaWanda ist überhaupt ein genialer Online-Shop. Man findet da wirklich die verrücktesten Sachen. Nur eins haben alle gemeinsam: Sie sind handgemacht oder Unikate. Ich bestelle da total gerne.
Désirée kam dann auf die Idee, weisse Barock-Perücken dazu zu tragen und ich war natürlich sofort begeistert. Wenn es ums Verkleiden geht, bin ich immer dabei. Désirée trägt eine weibliche Perücke und ich eine männliche, weil ich mit der weiblichen total doof aussah. Désirée sieht mit allen Perücken super aus. Darüber bin ich manchmal echt eifersüchtig.
Dazu gab es natürlich rote Lippen und einen schwarzen Schönheitsfleck (wir haben übrigens beide sowieso einen Leberfleck an dieser Stelle). Und als Désirée dann meinte, sie müsse noch schnell die Lasagne in de Ofen schieben, machte ich das erste Foto. Und schon waren wir mitten drin im Shooting "Tussi von früher". Wir finden die Fotos total lustig und die Kragen machen sich sehr gut! Was meint ihr?






Actually, we planned to do a simple post about those two beautiful collars, which we ordered by DaWanda. There's a simple round collar and beautiful lace collar with pearls. DaWanda is a amazing onlineshop. You can find a lot of special and crazy things, you can't finde somewhere else. And everything is handmade. I love to order thing there.
Désirée had the idea to put on baroque wigs and I was totally delighted about it, because I  love to dress up. Désirée took the female wig and I was waring a male one, because I looked like an idiot with the female one. Désirée can wear each wig, she allways looks perfecct. Sometimes I'm a little bit jealous. 
Additionally we put red lipstick on and drew a black beauty spot (you have to know, that both of us have a natural mole at this place). And then Désirée told me, she just had to put the Lasagne into the oven, befor starting the shooting. And then I took my first pic. Immediately we were right in the middle of our shooting with the working title "Chick from former times". Those pics are so funny, we totally love them! What do you think about?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. die Bilder sind schon arg lustig, ja :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, die sind ja klasse! Oh mein gott, ihr habt echt Ideen... xD Die Kragen sind übrigens superschön!

    AntwortenLöschen
  3. Also den Spitzenkragen muss ich mir glaub auch bestellen :) Der ist wunderschön...
    Und eure fotos sind immer total super! lg Annina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke euch! Ich habe echt total Freude an den Kragen. Die können einem Outfit einen völlig anderen Touch geben. =)

    AntwortenLöschen
  5. haha, looks like you had a lot of fun shooting those pics.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...