Dienstag, 29. November 2011

A vintage soul

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr etwas  unbedingt haben wollt, aber eigentlich gar nicht wisst, warum? Mir geht es zur Zeit so. Jeden Montag und Freitag arbeite ich jetzt in einem anderen Büro und dort steht eine caramel farbene Aktentasche, eine richtige Aktentasche, der man wirklich ansieht, dass sie schon viele Jahre in Gebrauch ist. Ich weiss nicht, was ich an ihn finde, aber sie zieht mich magisch an... Vielleicht ist es, weil sie eben nicht mehr neu ist und somit bereits eine Art Leben hinter sich hat. Das ist das Faszinierende an Vintage, diese Stücke scheinen eine Seele zu besitzen und eine Geschichte zu erzählen...

Do you know this feeling, when you really want to have something without knowing why? At the moment, I feel like this. Each Monday and Friday I have to work in another office and there's a caramel coloured briefcase, a real briefcase, where you can see, that she has been used for many years. I don't know, but she attrects me in a magical way... Maybe it because she isn't new and has lived a whole life. Theat's the fascination about vintage, those pieces seem to have a soul and a own story...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Deine Haare sind wunderschön, das Kleid ist so hübsch und die Tasche einfach klasse!!! Du bist das bestangezogenste Mädchen, das ich heute gesehen habe! :)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verstehen, dass dir die Tasche gefällt, ich finde sie auch toll!! Vintage hat eben immer dieses gewisse Etwas!

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild ist ja cool! :) tolle Tasche!! :))

    AntwortenLöschen
  4. WOWWW hammer augen;))) tolles outfit ;))

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tasche gefällt mir auch total, vorallem auch die Farbe in diesen Senfgelb und dazu der Used Look ist unglaublich. o.Ô
    Kein wunder das man die gerne haben mag :)

    AntwortenLöschen
  6. hihihihi süss die bilder! die tasche ist wirklich tol!! kann ich gut verstehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...