Donnerstag, 3. November 2011

Tigerkopf-Ring von Bijou Brigitte

Als ich diesen Ring bei Bijou Brigitte entdeckte, tickte ich gleich total aus, so toll fand ich ihn! Ich liebe Ringe mit Tieren! Und dieser Tigerkopf ist wunderschön gearbeitet! Zudem ist er so richtig gross und massiv, auf was ich ja total stehe. Der einzige Wehmutstropfen ist die Grösse... Es hatte nur dieses eine Exemplar, das mir mindestens zwei Nummern zu gross war. Ich kämpfte wirklich mit mir. Sollte ich auf ihn verzichten, oder ihn trotzdem nehmen und ihn dann mit irgendeinem Material ausstopfen und somit verkleinern. Ihr könnt euch die Antwort ja denken. Ich hätte es niemals über's Herz gebracht, dieses zauberhafte Stück im Geschäft zu lassen. Also kam er mit mir nach Hause und ich bin so froh, dass ich mich für ihn entschieden habe... Er ist wahrscheinlich der schönste Ring, den ich besitze...

When I discovered this ring by Bijou Brigitte, I totaly went bananas! I love animal-rings! And this tiger-head ist just amazing! And it's so big and massive and that's what I like. The only downer was the size... There were just this one and it is at least two numbers too large. I was fighting with myself... Should I renounce or take it nevertheless and try to stuff it. Hmmm, ok, I took it. I needed to have this stunning piece! And when I was at home, I was so happy to have taken it... It's probably the most beautiful  ring in my collection...


by Charlene Lynch

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...