Freitag, 11. November 2011

Swiss Fashion Bloggers

Wir haben gerade total Freude. Wir sind gestern bei den "Swiss Fashion Bloggers" aufgenommen worden. Da wir ja gerade in der Schweiz noch kaum Kontakte zu anderen Bloggern hatten, ist das natürlich eine tolle Möglichkeit für uns. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Sandra und Marie.

We're really happy! Yesterday we became part of the "Swiss Fashion Bloggers". Because we had no contacts to other Swiss Bloggers, it's a great possibility for us. So we want to thank Sandra and  Marie.

by Döid

Kommentare:

  1. Glückwunsch =)
    Habt ihr euer Layout etwas umgestellt ? Bin etwas verwirrt *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Daaaankeschön =)

    Hihi, einfach die Seitenleiste von rechts nach links... ^^ Irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl, sie wirkt dadurch präsenter... :P Ich spinne, ich weiss... xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...