Mittwoch, 23. November 2011

Skater-Mützen von Metro Boutique

Hin und wieder lohnt es sich, etwas anderes auszuprobieren und neue Wege zu beschreiten.Oder gibt es jemanden unter euch, der uns für Skater-Girls gehalten hätte? Nicht wirklich, oder? Nun haben wir aber von Metro Boutique zwei coole Mützen von "Fox", einer Skater-Marke, geschenkt gekriegt. (An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Metro!) Und da kam uns eine Idee...Wenn wir schon in Realität nicht Skateboard fahren können, so könnten wir es doch für einmal mit Photoshop möglich machen. Und auf den folgenden Bildern seht ihr, was für einen Spass es machen kann, mit einem Skateboard um die ganze Welt zu fahren.... 


 



Sometimes it can be worth trying out something new. Do we look like Stater-Girls? No?... Ok, you're right. But now, Metro Boutique gave us two cool caps from "Fox", a Skater-brand. (At this place, thanks a lot to Metro!) And so we had an idea. In reality we can't skateboard, but with Photoshop we can do everything we want to and so we took a trip around the world and had a lot of fun...

by Döid

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind echt genial! Sieht aus wie Werbung!
    Ist Metro Boutique ein Schweizer-Geschäft? Ich bin aus Deutschland und hab's noch nie gehört. Aber ich hab mir die Seite angeschaut und würde da gerne mal vorbei...lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: Jöh, danke dir vielmals!
    @Martina: Wow, danke für das tolle Kompliment! Es ist tatsächlich ein Schweizer Geschäft. Allerdings gibt es auch welche in Kreuzlingen, Schaffhausen und Basel und dadurch aus von Deutschland aus super zu erreichen. :) lg Charlene

    AntwortenLöschen
  3. wow, looooove the colours! looks great, dears!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes kommentar!
    Eure Bilder find ich hammer!
    habt ihr echt toll gemacht! :)
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht einfach grossartig aus! die outfits sind supercool! Kleine Frage: Woher ist das pinkte Kleid, dass Charlene trägt? Ich finde es wunderschön... Lieber Gruss, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, das pinke Kleid ist auch aus der Metro Boutique. Die haben dort einfach eine geniale Mischung verschiedener Kleiderstyle, sogar eine Gothik-Abteilung haben sie und tolle Accessoires. Liebe Grüsse, Désirée

    AntwortenLöschen
  7. WOWWWWW!! Toll gemacht! Alles selber gezeichnet??? Auch wenn nicht, war trotzdem sauviel Arbeit! Ist toll geworden, und ihr seht sowieso phantastisch aus! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Esra, danke dir viel, viel mals. Naja, ist leider nicht selbst gezeichnet. Ich hatt es vor, aber mein Scanner funktionoirt nicht mehr und als ich das Zeichnen mit der Maus versuchte, sah es grässlich aus. Deshalb kriege ich von meinem Freund auf Weihnachten ein Grapgic Tablett, dann muss ich mich nicht mehr mti fremden Federn schmücken. ;)
    lg Charlene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...