Montag, 14. November 2011

Saturday's outfit

Samstags war es endlich ein kleines bisschen kälter als Anfangs Woche( glücklicherweise, denn ich finde im November sollte es schon kalt sein), sodass ich meinen schönen Kurzmantel tragen konnte. Er gefällt mir so gut, weil er schön weit ist und eine abnehmbare Kapuze hat. Drunter trug ich meine hochgeschnittene, enge Jeans mit den hellen Verwaschungen. Ich hätte sie lieber dunkler gehabt, weil ich sonst nicht so auf helle Hosen stehe, aber es war eh schon schwierig genug an ein solches paar Jeans zu kommen. Ich habe sie mit einem grau-lila Kapuzenpulli und lila Stiefeln, die ich von Charlene geerbt habe, kombiniert. Ich verwende immer nur ganz wenig Accessoire, zu denen ich meine Frisur zähle. Charlene hat mir die Haar mal ganz anders hochgesteckt und das gefällt mir jetzt so gut, dass ich es öfters so tragen werde.

Kurzmantel: Orsay,
Kapuzenpulli: Migros, Kinderabteilung
Hose: Yendi
Stiefel: Vögele Shoes
Tasche: Souvenirshop Geisterbahn/Europapark
Eifelturm-Ohrringe: Claire's
Armband: Second Hand
Saturday it was a tiny bit colder than at the beginning of the week( luckily because I think in november it should be cold) so I could wear my beautiful short coat. I like it so much because it is loose-fitting an has a removable hood. Underneath I wore my high-cut, tight jeans with light washes. I'd prefer it darker because I usually don't like light trousers but it was already difficult enough to get such a pair of jeans. I combined it with a grey-purple hoodie and purple boots that I inherited from Charlene. I use few accessories and I count my hairstyle among it. Charlene put my hair up in a different way and I like it so much that I'll wear it more often like that.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. habe ich richtig gelesen ??? "endlich wird es kälter" ???
    mir reicht es schonwieder an Winter :(
    ich bin heute fast am Lenkrad angefroren und die Scheibe musste auch gekratzt werden -.-
    ich will wieder Sommer haben !

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschönes AMU! das lila steht dir super. du lachst einfach so süss! muss auch gleich lächeln, wenn ich die fotos sehe... superhübsch... lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Du Jessi, das habe ich voll ernst gemeint. Ich bin tatsächlich jemand, der es lieber kälter mag. Mein Jahreszeiten-Ranking lautet:
    1. Frühling, 2. Herbst, 3. Winter
    4. Sommer. Aber keine Sorge, es wird immer wieder Sommer und dann scheint die Sonne nur für dich. Glg Désirée

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, danke für das liebe Kompliment. Mit so einem grossen Mund kann man auch prima lächeln. Manchmal denke ich, dass ich einen Apfel locker ganz in den Mund stecken könnte. Haha. Lg Désirée

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...