Samstag, 19. November 2011

Riesiger Rosenquarz-Ring von Bijou Brigitte

Je grösser, desto besser... Ich liebe diesen Ring! Ob es sich dabei um einen echten Rosenquarz handelt, oder nicht, ist hierbei nicht entscheidend. Er ist einfach traumhaft! Ich freue mich schon darauf, diesen wunderschönen Ring zu einem Outfit zu kombinieren.
Ihr habt sicher langsam das Gefühl, ich spinne, was meine Ringe angeht, aber ich finde einfach, dass Hände so etwas elegantes sind, weshalb ich sie einfach schmücken möchte. =) Und je grösser der Ring, desto zarter wirken die Hände...

The bigger, the better... I love this ring! If it's a real rosequarz or not, doesn't matter. It's just like a perfect dream! I just can't wait to combine this ring with an  outfit.
You must think, that I have a bigger problem, because I'm permanently buying rings, but I think, that hands are the most elegant part of our body and I just want to decorate them. =) And the bigger the ring is, the more delicate is the hand's effect...

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. Wuuuuuhaaaa! Der ist ja total super! Ich liebe so grosse Ringe! Den will ich auch haben... Falls er dir irgendwann nicht mehr gefällt, nehm ich ihn gerne :) lg Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...