Samstag, 12. November 2011

Red Lips - Ring von Bijou Brigitte

Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da... Dieser Ring von Bijou Brigitte ist absolut der perfekte Ring für einen lustigen Mädelsabend. Er ist auffällig, kitschig und glitzert so richtig schön! Manche Ringe sprechen einfach für sich.

Red lips are for kissing... This ring from Bijou Brigitte ist the perfect ring for a funny ladys night. It is eye-catching, kitschy and sparkling! Some rings take for themselves.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. i like your sense of style chic and simple at the same time.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja toll :) bist echt ein bisschen ring-verrückt :D hast echt viele tolle!

    AntwortenLöschen
  3. @Viktoria: Hehehe, erwischt... ^^ Ich bin toootaaal ring-verrückt... =D Aber erst seit kurzem. Früher waren es die Ohrringe. Darum habe ich da auch so eine grosse Sammlung. Aber jetzt hat sich das verschoben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ooooh! ich will, ich will, ich will! :)

    und danke fürs lesen, ich freue mich!

    eine frage hätte ich aber schon: wofür steht denn döid? oder sollte man das schon wissen... :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...