Dienstag, 8. November 2011

Puschel-Ring von H&M

Am Winter mag ich ja vor allem alles Kuschelige, wie Kunstfell-Kragen, Schals, Angora-Pullis oder was auch immer. Deshalb flippte ich fast aus, als ich bei H&M diese süssen Ringe entdeckte. Ein Mal Schwarz, ein Mal Weiss. Perfekt! Sowohl einzeln, als auch zusammen, sehen sie total chic und winterlich aus. Dass ich an Heilig Abend den weissen trage, weiss ich jetzt schon... =)

What I like most on winter are all the cuddly, cosy things like Fake-Fur-collars, scurfs, angora-pulovers or what ever. Becaus of this I just freaked out, when I saw those sweet rings by H&M. One in black and one in white. Perfect! Single as well as together they look totaly chic and winterly. It's clear, that I will wear the white one on Christmas Eve... =)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Das sind echt wunderschöne kuschelige Ringe. Werde diese Woche auch mal vorbeischauen und gucken, ob sie noch welche haben. Obwohl ich eig mein ganzes Geld letzte Woche für einen Ring aus Weißgold ausgegeben habe :(

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Lieben, danke euch viiiielmals!!! Finde sie auch total süss!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal schick, erinnert mich so an die 1920er Jahre wie vielleicht in Paris..

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine ganz süße Idee! Sollte ich vielleicht mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...