Montag, 21. November 2011

Pied de poule dans le brouillard

Am Samstag habe ich wieder einmal meinen geliebten Hahnentritt-Mantel aus dem Schrank genommen. Ich fühlte mich nämlich schon beim Aufstehen total "golden". Deshalb musste auch gleich noch mein goldenes Strickkleidchen dran glauben. Beide habe ich schon einige Jahre, möchte sie aber nie weg geben, weil es damals Liebe auf den 1. Blick war. Ausser zwei Ringen und Ohrringen und einem Armband blieb ich dieses Mal ziemlich brav. Dafür trug ich erneut den hübschen weissen Spitzenkragen mit den Perlen. Ich finde es jedes Mal erstaunlich, wie er die Ausstrahlung eines Kleidungsstücks verändern kann. Hier schlichtete er das Kleid auf eine seltsam schöne Weise...
Die InStyle, auf welche ich mich jeden Monat freue, passte gleich auch noch super zum Outfit. We are golden!


Mantel: Orsay
Kleid: H&M
Stiefel: H&M
Kragen: DaWanda
Ringe / Ohrringe: Claire's
Armband: H&M
 On Saturday, once again I took my Pied de poule-coat out of the waredrobe. When I woke up that morning, I felt golden. So I had to take my golden knitted dress as well. Both are many years ols, but it was love at first sight. So I could never give them away. I combined two rings, a bracelet and earrings. And my beautiful lace collar was present as well. Each time I wonder about the amazing effect it has on clothes. Here, the dress looks so much simpler in a enchanting way...
And the InStyle, I can't wait to buy every month, matched perfectly... We are golden!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Der Mantel ist toll! Gibt's den noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. schickes outfit! der mantel ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Aus was für einem Tier ist der Pelzteil an der Tasche gemacht worden?

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist kein Tier. ^^ Das is so ein Fake Fure-Fuchs-Schal von H&M. Ich habe ihn einfach über die Tasche gehängt, damit man den Mantel besser sieht... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Super siehst du aus! Der Spitzenkragen ist so toll und passt perfekt dazu!!
    Aber irgendwie kannst du anziehen was du willst - im Vordergrund bleibst trotzdem du selbst, finde ich. Du bist so eine hübsche und effektvolle Frau! Wow.
    Deine Haare sind echt, oder sind das Extensions? Schaut super aus, ich will auch so lange Haare haben!! Meine fehlende Geduld macht mir aber immer wieder einen STrich durch die Rechnung :-/

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da werde ich ja ganz rot... Danke für die vielen wunderbaren Komplimente... <3
    Sind meine echten Haare. Ich hatte vor drei Jahren mal eine Kriese, wo ich ziemlich Haarausfall hatte und nur noch knapp über schulterlang. Da hatte ich immer so Clip-in-Verlängerungen drin. Aber ist definitiv ein besseres Gefühl, mit den eigenen Haaren. Aber ich brauchte auch total Geduld...

    glg Charlene <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...