Montag, 7. November 2011

Outfit: Wild and nobel

Am Donnerstag fand ich diese entzückenden  Ankle Boots im New Yorker. Die Farbe zog mich unglaublich an und die Form gefiel mir sehr. Kurz anprobiert, gekauft. Es war ein Kauf aus Leidenschaft, denn ohne die Schuhe hätte ich nicht mehr leben können... Also so fühlte es sich zumindest an. =) Als ich sie am  Samstag dann zum 1. Mal trug, stellte sich heraus, dass sie auch  noch unglaublich bequem sind. Was will man mehr...
Ich mag Marine unglaublich gerne. Zwar macht die Farbe etwas blass, aber dafür wirkt sie auch so richtig edel und irgendwie royal... Deshalb wählte ich auch einen Pulli mit weissem Rüschenkragen, um den eleganten Streber-Look so richtig hervor zu heben. Den Animalprint-Jupe (der eigentlich ein Sommerkleid ist) war spontan. Aber ich mag diesen Stilbruch sehr. Und die Strumpfhosen im selben Ton wie die Schuhe verlängern das Bein optisch.
Die Kuhfell-Tasche fand ich irgendwie witzig. Ich habe sie irgendwann mal im Secondhand Shop gefunden. So hatte ich halt noch ein weiteres Tier im Outfit.
Klar, dass auch wieder viel Schmuck dabei sein musste. Neben den vier Ringen trug ich auch noch die neuen Ohrringe von Bijou Brigitte... Die sind so richtig lang, aber zum  Glück nicht schwer. Cool, oder?



Jacke: H&M
Pullover: Yendi
Jupe (Kleid): C&A
Tasche: Secondhand
Strumpfhose: Avant Première
Ancle Boots: New Yorker
Ohrringe Bijou Brigitte
Ringe: Manor (Widderkopf), Bijou Brigitte (Rose, Tigerkopf), New Yorker (Katze)

On Thursday I found those enchanting ankle boots in New Yorker. The colour attracted me like crazy and I liked the form. Short trying, bought. It was a passion, without those shoes I couldn't live on... So, that was the way I was feeling. =) When I wore them for the first time on Saturday, I realized that they were pretty comfortable as well... Wow!
I like marine a lot Ok, it a colour letting me look a little bit pale, but it has a really noble and somhow very royal effect, I think. Because of that I chose this pullover with a white frilly collar to force the elegant striver-look. The animalprint skirt (normally it's a summer dress) I chose spontaneously. But I adore those breakes in style. When you wear tights with the same colour like you shoes it maked really long legs.
The cow fur-bag was just for fun. I bought it long time ago in the secondhand shop. So I had one animal more in my outfit.
No question, there had to be a lot of jewellery. Besides four rings I wore my new earrings from Bijou Brigitte... They are pretty long, but fortunately not as heavy as they look like. Cool, aren't they?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Wow, das Dunkelblau ist wunderschön! Mir gefällt dein Style und dieses Outfit ganz besonders... und die Schuhe sind total süss... <3 lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, deine Outfits werden immer schöner... Weiter so! macht Spass, deinen Blog zu besuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Superchic, mir gefällt die Steppjacke total gut. Ich finde deine Outfits total kreativ und aussergewöhnlich- TOP !!! Glg Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke ihr Lieben <3 Ich geb mir Mühe... xD

    AntwortenLöschen
  5. wow, richtig schönes Outfit & du sowieso :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Süsse!!! Danke dir vielmals!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. that's one of the most beautiful outfits I've ever seen. The colours are just amazing... You're a real talent, dear. All the best, Tony

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...