Samstag, 19. November 2011

La vie en rouge - Polyvore

La vie en rouge
Hey, ich habe auch einen Versuch gestartet und ein Outfit bei Polyvore zusammengestellt. Zunächst dachte ich: Oh mein Gott, wie soll ich da eine gescheite Kombination  zusammenstellen..., aber irgendwie hat es doch geklappt.
Mein Ausgangsteil war der gestreifte Pullover und um den herum habe ich "La vie en rouge" zusammengestellt. Ich stehe total auf Shorts mit Strumpfhosen und die roten Dr. Martens fand ich genial dazu. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, trage ich nie hohe Schuhe. Ich kann einfach nicht auf Absätzen gehen und leider bin im Moment noch zu faul. um das zu lernen. Der rote Hut, der rote Lippenstift und der schwarze Rucksack genügen mir als Accessoires. Bin fast ein bisschen stolz darauf. Wie gefällt euch mein allererstes Polyvore-Outfit? Wagt bloss nicht meins mit einem von Charlenes zu vergleichen. Sie ist der Profi, ich der Lehrling.

Hey, I made a trial to combine an outfit at Polyvore too. First I thought: Oh my God how should I manage to get an intelligent combination...but somehow I did it.
I started with the striped pullover and designed "La vie en rouge" around it. I really love shorts with tights and those red Dr. Martens fit very well. I guess you might noticed that I never wear heeled shoes. I just can't walk on them and at the moment I'm too lazy to learn it. For me the red hat, the red lipstick and the black backpack are enough accessories. I'm almost a bit proud of it. How do you like my very first Polyvore-Outfit. Don't dare to compare it to one of Charlene's. She's the professional, I'm the trainee.




$70 - jcrew.com

Twenty8Twelve slim fit shorts
$295 - stylebop.com

Dr. Martens lace up shoes
$144 - asos.com

Gucci black handbag
£499 - profilebrighton.co.uk

Pieces red hat
€25 - welikefashion.com

Target:Revlon ColorBurst Lipstick - True Red
target.com


by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. Also ich finde, das sieht cool aus! Ihr zwei habt einfach total einen verschiedenen Style. Das kann man gar nicht vergleichen. Der rote Lippenstift daszu gefällt mir. Lg Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dana, danke dir für's Kompliment. Du hast total recht, ich bin richtig stolz drauf. Wünsch' dir ein wunderschönes weekend. Lg Désirée

    AntwortenLöschen
  3. You have a great taste. I adore everything in red, black and white color. This trio made a great color combo.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...