Mittwoch, 9. November 2011

I want to ride my bike

Vor zwei Jahren habe ich mir diese Kunstlederjacke bei Chicorée gekauft und noch fast nie getragen. Ich weiss gar nicht mehr wieso nicht. Jetzt gefällt sie mir nämlich richtig gut, weil sie so sportlich und irgendwie zeitlos ist. Kombiniert habe ich sie mit einem karierten Foulard aus der Metro Boutique und einem paar meiner lustigen Ohrringe. Im Gegensatz zu Charlene's beeindruckender Ohrring-Sammlung, besteht meine zu 98% aus solchen Comic-Teilen, die ich mir bei Claire's gekauft habe. Als absoluter Fan von Frisuren trage ich natürlich auch mal zwei Chignons auf dem Kopf, immer nur einer ist ja langweilig...:-)


Two years ago I bought this colourful imitation leather jacket at Chicorée and almost didn't wear it. I just can't remember why I didn't. Nowadays I think it's really cool because it's sporty and somehow timeless. I combined it with a chequered foulard by Metro Boutique and a pair of my funny earrings. I don't have such an interesting earring collection as Charlene has, 98% of my earrings are comic ones that I bought at Claire's. As a huge fan of hairstyles I wear my hair in two buns, it's better to have more variations...:-)

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. amazing to know other fashion blog in the world there aren't bryan boy look likes, really proud of your job!


    we're 4 brazilian college students and our blog is


    www.dommas.com.br

    AntwortenLöschen
  2. Hey Thank you for your kind comment. Hahahaha, you're totally right with the look a like xD

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich nur ein Fan von extravaganteren Ohrringen, aber was dieses süße Paar betrifft: I love!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind total süss! Und die Jacke ist wirklich klasse! Die schwarzen Einsätze vorne sind cool ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ist eine schöne Jacke & süße Ohrringe Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    You look stunning with that jacket, darling!
    The earrings are darn cute :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Jacke, weil sie sportlich, aber dennoch nieveauvoll wirkt... Sehr schön... =)

    AntwortenLöschen
  8. Oho, da steigt mein Selbstwertgefühl ja in schwindelerregende Höhen. Danke! Vielleicht sollte ich euch auch mal meine ganzen Comic-Ohrringe zeigen. :-) Eure Désirée

    AntwortenLöschen
  9. Deine Jacke da sieht echt cool aus!

    Alle Achtung!

    Jetzt wär' ich nach obiger Überschrift Mal echt auf Deine Maschine gespannt...!

    Gruss,

    Jay

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...