Dienstag, 22. November 2011

I am betta with lametta

Was ist das Schönste an Weihnachten? Genau, man darf endlich einmal sich selbst, seine Wohnung, sein Büro und auch sonst alles um sich herum hemmungslos mit kitschigem Glitzerzeugs behängen... Ich kann's nicht ändern, ich bin in mancherlei Hinsicht einfach etwas übertrieben eingestellt. Ihr seht es ja an meinen Outfits... Ich kann einfach nicht auf Schmuck verzichten. Understatement ist definitiv nicht mein Ding. Aber ich meine, es muss auch solche Menschen geben.
Auf jeden Fall kommen mir die neuesten Entwicklungen in Sachen Mode ziemlich entgegen. Minimalismus war einmal, jetzt wird wieder geklotzt. Lurex und Pailletten sind zurück im Kleiderschrank... Juhui! Endlich darf es wieder glitzern. Ich habe  in einem Blog gelesen, dass man entweder das Lurex- oder das Pailetten-Girl ist. Hmmm, kann man auch beides sein? Bei mir ist das  nämlich der Fall...
Auf Polyvore habe ich einmal ganz viel Gold zusammen getragen und bin nun in total weihnachtlicher Stimmung. Ist das Kleid von Julien Mcdonald nicht einfach traumhaft schön?

I am betta with lametta

What's the best about Christmas? Right, it's allowed to decorate yourself, the appartemnt, the office and everything around with kitshy glittery stuff... I can't do anything against it, sometimes (ok, really often) I'm a little bit overdone. You can see it, when you look at my outfits... I always have to use a lot of jewellery. Understatement is definitely not mine. But there have to be people like me as well...
In each case, I say hallo to the newest developements in the world of fashion. Good bay minimalism, now it's time to be excessive. Lurex and sequins have audience in our wardrobe... Yes! Finally it sparkles again. Today I read in a blog, that you can be the lurex- or the sequine-girl. Hmmm, is it possible to be both? I am....
On Poyvore I made a set out of gold and now I'm in the mood for Christmas. Isn't the dress by Julien Mcdonald a real dream?

by Charlene Lynych

Kommentare:

  1. oh, ich bin dann wohl auch ein beides-mädchen :D obwohl ich im alltäglichen leben einfach zu faul bin, um mich schick zu machen - da bin ich dann eher der understatement-typ ;o)

    das kleid ist wirklich wunderschön... und die rehlein!!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. I love the little deer! What pretty pairings!

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auf weihnachten! ich liebe gold!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...