Freitag, 4. November 2011

Hilfe: ich brauche eine neue Brille

Ich bin ja bekanntlich Brillenträgerin. Manchmal weiche ich auch auf Kontaktlinsen aus, aber meistens trage ich meine Brille mit Stolz. Als ich mir vor bald zwei Jahren eine Brille gekauft habe, fand ich mein absolutes Traummodell. Komischerweise gefällt mir heute meine Ersatzbrille besser, weil sie auffälliger ist und die war sogar fast CHF 200.- günstiger. Mit den Brillen scheint es bei mir also so wie mit der Haarfarbe zu laufen, ständiges Wechseln...Oh, je. Da ich sonst nicht so gut mit Accessoires bin wie Charlene, will ich mir eine Brillensammlung zulegen, um je nach Outfit oder Lust und Laune die passende Brille dazu kombinieren zu können. Jetzt brauche ich eure Hilfe, welches der unten aufgeführten Modelle soll meine neue Brille werden? 

mein ehemaliges Traummodel

meine favorisierte Ersatzbrille
As you know I wear glasses. Sometimes I use lentilles but most of the time I wear my glasses with pride. Almost two years ago I thought having found the glasses of my dreams. It's funny that now I use to  prefer my replacement spectacles because they are more striking and they were much cheaper, about CHF 200.-. With glasses it seem to be the same mysery as with my hair colour, I have to change it constantly...oh dear. I'm not as good as Charlene concerning finding the right accessories but I'd like to collect eye classes to have the matching spectacles for every opportunity. Now I need your help: which of the following glasses should I chose?
Modell A - mein Favorit
Modell B

Modell C - transparent. why not?!
Modell D
Modell E - steht für ein knallbuntes Brillengestell
by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. Modell 2 gefällt mir. Sieht chic aus. lg Marisa

    AntwortenLöschen
  2. puuuh... ich glaube, ich würde Modell D nehmen, da ich ein so breites Gesicht habe. aber ich glaube Modell A würde dir super stehen und Modell E finde ich auch klasse, allerdings passt eine Farbe immer nicht zu allen Klamottenfarben...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für eure Hilfe. Ich kann mich im Moment echt nicht zwischen Modell A oder B entscheiden und warte noch ein wenig ab. Jessy, du hast recht, vermutlich kann ich keine Brille mit zu auffälliger Farbe nehmen, denn ich find es auch schöner, wenn's zum Outfit passt. Ich halt euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, was bei mir an der Brillenfront so los ist. Lg Désirée

    AntwortenLöschen
  4. thank you so so much for you comment! Have a nice day!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...