Sonntag, 20. November 2011

Grüne Ringe von Bijou Brigitte

Und hier noch die letzten beiden Ringe, die ich beim letzten Bijou Brigitte-Einkauf ergattert hatte. Ich nahm sie, weil mich als halbe Irin, Grün extrem anspricht. Habt ihr gewusst, dass Grün eine beruhigende Wirkung hat? Wenn ich also einen stressigen Tag vor mir habe, trage ich diese Ringe. Und wenn ich nicht mehr mag, schaue ich einfach eine Weile in dieses schöne Grün... ^^ Haha, ok, vergesst es... xD

And here are the last two rings from my last Bijou Brigitte-trip. I took them, because a half Irish-girl falls for green. Did you know, that green can calm you down? So when I know that it's going to be a busy day, I wear these rings. And when it's enough, then I will look into my rings for a while... ^^ Hehe, ok, forget that... xD

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. du musst unbedingt mal alle deine Ringe präsentieren. Das ist ja der wahnsinn, was du alles hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total super! Die strahlen so schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...