Dienstag, 15. November 2011

Goldrausch auf Indisch

Am Sonntag haben wir eine Gesichtsmaske getestet. Und zwar handelt es sich um "Goldrausch" von Dermasel mit Totes Meer Salz und echten Goldpartikeln. Wow, das ist doch mal was. Bei so viel Luxus mussten wir uns ja fast etwas Besonderes einfallen lassen. Und deshalb haben wir uns so richtig schön aufgedröselt und mit indischem Schmuck behängt... Für uns der absolut perfekte Aufzug für eine edle Maske wie diese.
In unserer  Vorstellung hätte die Maske eine eher cremeartige Konsistenz gehabt. Zudem wäre sie nicht transparent gewesen und hätte einen schönen gelblichen Goldton aufgewiesen. So war es dann aber eben nicht. Die Konsistenz lässt sich am besten mit Honig vergleichen. Sie ist leicht rosa oder lachsfarben mit deutlich erkennbaren Goldpartikeln. Ganz besonders gut gefällt uns aber der Geruch. Er ist sehr angenehm, sinnlich und passt perfekt zum Produkt.
Nach dem Reinigen der Haut trugen wir die Maske auf. Die sehr flüssige Konsistenz machte uns etwas zu schaffen und tropfte schnell von der Hand, hielt im Gesicht aber gut, da sie rasch trocknete, wodurch das typische Spannungsgefühl eintrat.
Nach 15 Minuten konnten wir die inzwischen gehärtete Maske mit lauwarmem Wasser wieder abwaschen. Die Haut fühlte sich sehr weich an. Da wir beide noch längst nicht mit schlaffer Haut zu kämpfen haben, konnten wir nicht sagen, ob sich die Haut straffer anfühlte als vorher. Dies wäre nämlich die eigentliche Wirkung. Auf jeden Fall war es lustig, einmal so eine Luxus-Maske auszuprobieren.
Zudem haben wir gemerkt, dass es wieder einmal Zeit wird, eine Bollywood-Party oder etwas Ähnliches zu besuchen, da wir diesen Style total lieben!

On Sunday we tested a face pack. It was "Goldrausch" by Dermasel with dead see salt and real gold particles. Wow! Because of so much luxury, we had to think about something special for our outfit. And so we stuffed up with  a lot of indian jewellery... For us the perfect style for a precious face pack like this.
We imagined a creamy consistence with a yellow goldton. But that's not the way it looked like. It was like honey with a rose ton and clearly visible gold particles. We loved the scent of the pack. It was rally comfortabel, sensual and fitted perfectly  with the product. 
After cleaning our skin, we applied the pack. It was really liquid, what was a little problem. But when we applied it on our face, it dried quickly.
15 minutes later we could wash off the hardened mask with tepid water. Our skin felt extremely soft. But because none of us has sagged skin yet, we can't tell you if it feels more firm than before. This should be the main effect. But so or so, it was funny to put on such a luxary-pack. 
Additionally we realized that we would so much like to go to a Bollywood-party or something similar again, because we love this look so much!

by Döid

Kommentare:

  1. der Look steht euch ausgezeichnet =) mir gefällt das blaue aber einen Ticken besser ;)
    doof, dass die Maske so durchsichtig ist. hauptsache, die Haut fühlt sich danach gut an, Anti-Aging Effekt hin oder her ^^

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, das ist ja toll!! wirklich wie in einem bollywood film... woher habt ihr denn den schmuck?? lg Mila

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr zwei hübschen, was habt ihr denn für eine kamera!? die bilder sehen immer sooooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: Jaaaaa, das Limette-Grün ist tatsächlich nicht jedermanns Sache... ^^ Aber ich liebe es total! Auch wenn es mit braunerer Haut schöner aussieht. =)
    @Mila: Jöööh, danke dir vielmals! Wir lieben es wirklich uns so Bollywood-mässig zu stylen. Man fühlt sich total weiblich. Echt genial!
    @Anonym: Hmmm, eigentlich keine spezielle: Sony Cyber-shot mit 14.1 Megapixel. Eine ganz normale Digicam. Aber ich muss zugeben, dass sie fantastische Farben macht. Ich nenne sie nicht umsonst "unsere Beauty-cam". =)

    AntwortenLöschen
  5. echt?! das ist ja toll...die camera will ich mir nämlich auch holen :) die macht wirklich suuuper schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos! ihr seid beide so hübsch! und war die maske auch gut? :)
    xx romi
    rohafashion

    AntwortenLöschen
  7. @Steffi: Musst du unbedingt! War mein bester Kauf in dieser Hinsicht. =)
    @Romi: Danke dir vielmals, Hübsche! Die Maske war soweit super, dass sich die Haut sehr weich anfühlte und es Spass machte. Aber den Straffungs-Effekt konnten wir gar nicht wirklich testen, weil noch alles von sich aus straff ist... xD

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn, was für wunderschöne bilder (klar, bei solch hübschen mädels)!!

    gabs einen anlass für den bollywood-look? ich liiiiebe diesen style. ich hätte auch gerne solchen stirn-schmuck... wo habt ihr den denn her? einfach herrlich seid ihr an zu sehen!!

    --

    ganz ungeschminkt war ich nun doch nicht - ohne concealer gehts halt einfach nicht :(

    aber danke :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  9. (ach ja, mir ist gerade noch eingefallen, dass ich ganz vergessen habe zu sagen, wie süß ich es finde, dass döid ein wort eurer geheimsprache ist :D und vorallem, dass ihr die noch immer sprecht! soooo niedlich find ich das!)

    alles liebe again!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...