Montag, 28. November 2011

First trailer of "The Hunger Games" - "Die Tribute von Panem"

Heute hat mir eine meiner Kundinnen erzählt, dass sie den Trailer zum "Die Tribute von Panem" -Film, der im März 2012 in die Kinos kommt, gesehen hat und sofort die Bücher lesen wollte. Natürlich musste ich mir den Trailer heute Abend auch gleich ansehen und ich muss sagen, dass ich mich total auf den Film freue. Ich zähle Suzanne Collins Trilogie zu den besten Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe und das nachdem ich mich fast zwei Jahre lang geweigert habe, sie zu lesen. 2012 ist das Jahr, in dem die Twilight Saga endet, 2012 ist aber auch das Jahr, in dem die "Hungerspiele" beginnen. Möge das Glück stets mit euch sein.
Wie gefällt euch der Trailer?

Today one of my customers did tell me that she had seen a trailer of "The Hunger Games"-movie that is going to be in cinema in march 2012 and that she felt animated to read the books. Of course I had to watch the trailer this evening and I'm really looking forward to seeing the movie. I count Suzanne Collins trilogy among the best books I'vre read this year and that after having refused to read it for more than two years. 2012 is the year when the Twilight saga ends but 2012 is also the year when "The Hunger Games" begin. May the odds be ever in your favor!
How do you like the trailer?

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. Thanks for sharing the movie trailer.
    I might watch this with the hubby.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin fasziniert von dem Trailer und muss unbedingt demnächst mit den Büchern beginnen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...