Freitag, 4. November 2011

Button rings by Bijou Brigitte

Wie bereits im Post "A Trip to Konstanz" angekündigt, haben wir statt Kleidern eher Schmuck gekauft. Deshalb werde ich euch in einzelnen Post auch einige Ringe präsentieren, die ich mir im Bijou Brigitte im LAGO gekauft habe.
Wie ihr sicher wisst, müssen Ringe bei mir entweder extrem glitzern und glänzen, oder dann einfach total speziell und unkonventionell sein. Dies war bei diesen drei Knopf-Ringen (sie gehören aber alle zusammen) der Fall. Es war Liebe auf den 1. Blick, weil sie nicht nur total süss aussehen, sondern auch totale Eye-catcher sind. Und eine passende Knopf-Brosche, ebenfalls von Bijou Brigitte, besitze ich ja auch schon... =)

As I told you in my post "A Trip to Konstanz", instead of clothes, we just bought a lot of jewellery. Because of this, I want to present you in several posts my new rings, I bought by Bijout Brigitte in LAGO.
As you know, my rings have to be sparkling or invonventional. So with these three rings (all in one) it was love at first sight, because they are extremely sweet and totally eye-catching. And a matching button-brooch from Bijou Brigitte I have as well... =)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Die Ringe sind sooooo stylisch !!! Bin total begeistert- finde ich klasse;) Wünsch dir ein tolles We:) *drück Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Knopf-Ring-Set ist echt ein totaler Hingucker und was besonderes. I like!

    x
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...