Donnerstag, 10. November 2011

Büffel-Ring von Bijou Brigitte

Und noch so ein zauberhafter Strassring mit Tierkopf... Wie gesagt, ich habe bei meiner letzten Bijou Brigitte-Shopping-Tour so richtig geschwelgt. Ein Ring nach dem anderen landete in meinem Körbchen. Somit auch dieser süsse Büffelkopf. Obwohl ich von Anfang an wusste, dass es wahrscheinlich eine schmerzhafte Angelegenheit werden könnte... Diese Hörner und meine Haare... Oh je... Aber kein Problem, ich komme mit jedem Ring klar, wenn er so schön ist. Das Gesicht ist doch wirklich total süss, oder?

And another enchanting ring with animal-head... As I said, there was a big haul last time in Bijou Brigitte... One ring after the other went into my shopping bag. So did this sweet buffalo head. Allthough I knew from the beginning, that it would be painful with THESE horns and MY hair, but who cares... When a ring is as beautiful as this one, I can deal with every problem. The buffalo-face is soooo sweet, isn't it?

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...