Dienstag, 1. November 2011

4x Nagellack von P2

Am Donnerstag waren wir ja in Konstanz. Klar, dass wir auch einen Abstecher in den DM machten. Da ich auf diversen Beauty-Blogs, wie "Das bunte Leben der Jessi" von der Kosmetik-Linie P2 gelesen hatte (jaaaaaa, das haben wir hier in der Schweiz nämlich nicht...), wollte ich mir das Sortiment mal anschauen.
Schön war natürlich, dass die Preise ziemlich niedrig waren.
So überlegte ich auch nicht lange und suchte mir gleich mal vier Nagellack-Farben aus, die mir gefielen. Besonders begeistert bin ich vom Braunen. Ich hatte nämlich noch kein so warmes, kräftiges Braun, alle waren bisher immer etwas mit Grau gemischt. Und der Gelbe sieht "Senfgelb" ähnlicher, als alle anderen, die ich bisher gesehen habe. Das Grün ist auch ein ganz toller Ton. Grün finde ich meistens etwas schwierig, weil es entweder zu giftig, oder zu wässerig wirkt. Dieser hier gefällt mir aber sehr.
Das Auftragen war auch ganz einfach. Die Konsistenz ist mittelflüssig. Es tropft nicht und lässt sich schön deckend auftragen. Auch wenn die Schicht etwas dicker ist, trocknet der Lack schnell. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf.

On Thursday we were in Constance, as you read in my post. Of course, I had to go to the DM. I had heard about the cosmetic-line P2 in several Beauty-Blogs like "Das bunte Leben der Jessi" (yeeees, we don't have P2 in Switzerland...) and wanted to take a look about those products. What I liked: the prices were great!
So I didn't have to think about and just took four nail polishes. I'm totaly in love with the brown one. It's the first which isn't mixed with a grey tone, but really strong and warm. And the yellow looks almost like "moustard". I normally have my problems with green polishes, because they normally look too toxic or then too washy. But this one looks really good.
It's really easy to apply them. The consistence is middle-liquid. There's no dropping even when you aplly a thick  layer. And it's drying very quickly. So I have to say, that I'm really happy with this haul.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. I love the yellow polish! It's amazing!

    I'm now following your blog. I would love for you to stop by and follow my celebrity style and fashion blog as well.
    -Anna

    www.fashboulevard.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben :)

    Haben euch einen Award verliehen!! :)
    http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/11/award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...