Dienstag, 25. Oktober 2011

Türkis, Kupfer und Animal Print

Jacke: New Yorker / Pullover: H&M / Hemd: New Yorker / Tasche: Secondhand Shop /
Jupe: selbstgenäht / Stiefel: Dosenbach
Vor ein paar Tagen habe ich mir im H&M einen richtig süssen Pulli gekauft. Ich stehe zur Zeit ja total auf diese Animal-Prints. Und dieser Schwarze Pulli mit Rehen, Hirschen und Wölfen aus Kupfer gefiel mir augenblicklich. Nur, was sollte ich dazu anziehen? Kurzerhand nähte ich mir einen Jupe in Kupfer. Da es relativ kühl war, trug ich unter dem Pulli noch ein Langarm-Hemd in Kupfer und darüber meine Lederjacke. Mit diesen drei Schichten war mir dann ziemlich warm. Die Stiefel habe ich letztes Jahr gekauft und mag sie noch immer sehr. Und die Tasche habe ich vor langer Zeit in der Brockenstube gefunden.
Aus irgendeinem Grund hatte ich Lust türkisen Schmuck zu tragen. Und da unsere Mutter früher lange in Amerika gelebt hat und sich sehr für Indianer interessiert hat, findet man bei uns zu Hause natürlich auch jede Menge echten Navajo-Schmuck aus Silber und Türkisen. Ich finde diese Ringe unglaublich toll! Man spürt richtig, dass sie keine Massenware sind, sondern handgefertigt...

   
Ringe: Navajo-Schmuck aus Amerika

Ohrringe: Claire's

Some times ago I bought me a really cute pullover in H&M. I totally love those Animal-prints. And for this black knitted pollover with copper deer and wolves I fell immediately. But what shell I wear with it? So I sewed a copper skirt. Because it was pretty cold, I sore a copper shirt under the pullover and my leather jacket over it. With these three layers I felt warm. The boots are from last year but I like them yet. And the bag is from the seconhand-shop.
I don't know why, but I wanted to wear turquoise jewellery with it. And because our mother lived in the USA for several years and had a great interest in american natives,she owns a lot of real Navajo-jewellery in silver and turquoise. Those rings are great! You can feel, that they are no branded products, but handmade..

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Der Pulli ist ja echt total süss! Und die Tasche ist toll! Ich sollte wohl doch auch mal in einen Secondhand-Shop gehen... ich will auch eine Mama, die solche schönen Ringe hat... Wow! lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. @Manu: danke dir vielmals!!! <3
    @Sabrina: Thank you, my dear! =)

    AntwortenLöschen
  3. love the animal print-pull! and the colours fit you well... Love your style!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!! Der Pulli ist sooo süß!! Und ich stehe zur Zeit voll auf genau solche Ringe! Aber die sind ziemlich teuer, leider... Du hast echt Glück :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...