Samstag, 15. Oktober 2011

Pompon-Büroklammern - A Fashion-Statement

Das beste im Leben sind Zufälle. Letzten Samstag war am Flughafen in Zürich Kloten die Eröffnung eines neuen H&M-Shops. Ich wollte mir gerne die neuen Sachen anschauen und auch etwas kaufen. Das weisse, langärmlige Spitzenkleid z.B. Allerdings war's dann eine ziemliche Entäuschung. Da war... NICHTS! Also keine Einkäufe...
So schlenderten wir noch etwas auf dem Flughafen rum und gingen auch in die Buchhandlung. Und dann sah ich sie... Pompon-Büroklammern!
Mal ehrlich, wer braucht denn sowas?! Naja,... ich? Ich kaufte mir gleich zwei Stück für je CHF 8.95. Und irgendwie haben mich diese Dinger total inspiriert, wie ihr auf den Fotos sicher sehen könnt... Und was meint ihr zu meinem neuen Schmuck?

The best things in life happen by chance. Last saturday a new H&M-store opened at the airport Kloten in Zurich. I wanted to take a look at the new arrivels and buy something. Maybe the white, longsleeve-Lace-dress. But it was really disappointing. There was... NOTHING! No shopping...
So we strolled along an entered a bookstore. And then I saw it... Pompon-paperclips!
So, lets be honest, who needs something like this?! Hmmm,... me? I bought two packs for CHF 8.95. And somehow I was totaly inspired by them, as you can see on my photos... So, what do you think about my new jewellery?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. oh, die sind hübsch! ich hab auch sofort an haarschmuck gedacht :)

    AntwortenLöschen
  2. @Ania: Hey danke dir! <3
    @Miss Twinkle: Dass du auch auf solche Ideen kommst, hätte ich mir denken können. =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus als Schmuck und im Haar!! Auch im Büro sähen sie sicher witzig aus, aber der Pompon ist evtl. störend...

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Yvonne, danke dir vielmals! =) Ich habe im Büro eben schon den Ruf eines ziemlich verrückten Huhns, wenn ich jetzt auch noch mit Pompon-Büroklammern an den Dokumkenten komme... Hahaha! ich muss es doch einmal ausprobieren, alleine der Blicke wegen.. =)

    AntwortenLöschen
  5. oh gott wie geil ist bitte dieser lidstrich!? *_________*
    sieht total hammer aus :D

    liebe grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Larissa

    Hahaha, jööööh, so süss von dir!!! Danke vielmals!!! <3

    Kiss, Charlene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...