Freitag, 21. Oktober 2011

New nail polish from Claire's and H&M

Ich habe mir wieder ein paar Nagellacks gegönnt. Zuerst einmal einen Crackle Lack in Gold. Dies ist  mein 2. Versuch. Der 1. war mit dem "Nail art Cracking Top coat" in weiss von Essence. Allerdings war ich damit alles andere als zufrieden. Es sah einfach nicht so aus, wie ich wollte. Deshalb steht er auch noch immer voll bei mir rum.
Crackle polish über den blauen Nagellack von H&M (siehe unten)
Der "Crackle Polish" von Claire's Cosmetica hingegen erfüllt meine Ansprüche absolut. Die Farbe ist toll und verleiht jedem bunten Lack ein tolles. magisches Finisching. Das Auftragen ist ganz einfach und er trocknet extrem schnell, was immer ein Vorteil ist. Ich werde ihn definitiv öfters tragen.
Zudem kaufte ich diese Viererset Nagellacks von H&M für CHF 5.90. Eigentlich ging es mir nur um den Caramel-farbenen Lack. Da ich diese Farbe noch nirgends gesehen hatte und der Preis tiefer war, als sonst bei einem einzigen Lack, kaufte ich mir das Set. Weiss und Nude trage ich zwar selten und auch Blau ist nicht meine Lieblingsfarbe für die Nägel, aber wer weiss. Den Caramel-Lack werde ich auf jeden Fall häufig tragen.
Qualitativ hatte ich schon bessere. Zwei Lagen sind auf jeden Fall nötig. Und da der Lack nicht wirklich schnell trocknet, ist das eine mühselige Angelegenheit. Aber für das tolle Caramel nehme ich die Wartezeit auf mich. Da ich am Morgen meisten sehr wenig Zeit habe, lackiere ich mir die Nägel oft im Bus zur Arbeit. Dies fällt mit diesem Lack wohl weg...

Yesterday I bought a few bottles  of nail polish. First a Crackle Polish in gold. This is my second attempt. he first one was with "Nail art Cracking Top coat" in white from Essence. But I wasn't really happy. I didn't look like I had imagined. And so it's still full and I don't use it.
The "Crackle Polish" from Claire's Cosmetics on the other hand meets my requirements. The colour is amazing and gives a great finish to every colour. It's easy to apply and dries quickly. Great stuff!
Additionally I bought this set of four nail polishes by H&M for CHF 5.90. I just took it because of the caramel-colored polish. I havne't seen it before and because the price was less then one normal polish, it was ok the other colours as well.
There's a problem with the drying. I tooks a long time. And because you need at least two layers, it's a little bit annoying. Because I don't have a lot of time in the morning I often paint my nails at the bus to work. But with this colour  I won't be able to do this...

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. hello! nice , nice post! i want invite you to partecipe to my giveaway, with fabulous accessories, with no limit price! come, and see it!
    i wait for you!
    kisses
    Miriamstella
    http://isfashionmypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...