Dienstag, 4. Oktober 2011

Nagellack von H&M

Am Samstag haben wir zum 1. Mal Nagellack bei H&M gekauft. Irgendwie bin ich einfach misstrauisch, wenn Kleiderketten Beautyprodukte anbieten. Ich gehe dann einfach automatisch davon aus, dass es sich dabei um minderwertige Ware handelt. Aber bei diesen vier Nagellack-Farben sind wir das Risiko einfach mal eingegangen. Désirée wählte Purpur und Blau und ich Grau und Orange. Jeder Nagellack kostete CHF 6.90. Ganz besonders gut gefällt mir die Form der Fläschchen und auch die Namen der Farben, die ihr auf den einzelenen Fotos sehen könnt.
Und ganz entgegen meiner Befürchtungen ist auch die Qualität des Lacks sehr gut. Es lässt sich sehr leicht auftragen und die 1. Schicht ist bereits deckend. Was kann man mehr erwarten. Und auch das Abblättern wird sich wahrscheinlich in Grenzen halten, da dies eher bei Lacks geschieht, die man in mehreren Schichten auftragen muss. Von dem her werde ich wohl jetzt ab und zu mal eine Farbe bei H&M kaufen.


On saturday, for the first time we bought nail polish by H&M. I don't know, but somehow I've always been a little bit suspicious when Fashion-Shops sell beauty-products. I automatically expect those products to be of minor value. But with these four colours we run risks. Désirée took purple and blue and I took grey and orange. Each one for CHF 6.90.
Most of all I like the form of the bottles and the names of the colours, you can read on the pictures.
And the qualitiy is good as well. It's easy to aplly and it's covering with just one layer. And normally that meas, that it will last longtime. So I would say: Buy H&M-nail polish. I will do it as well.

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...