Samstag, 1. Oktober 2011

My dream boots

Ich wollte euch nur kurz zeigen,welche Stiefel ich unbedingt für diesen Winter kaufen muss: Ich stelle euch meine Traumstiefel vor: Die Activemover von KAPPA in Grau, used Optik. Natürlich haben sie meine gerundete und gesunde Lieblingssohle, die beinahe alle meine Schuhe haben. Es war Liebe auf den ersten Blick und i h kann kaum erwarten bis sie mein sind!
Bestellen kann man sie für CHF 119.95 bei Bon Prix unter folgendem Link

I just wanted to show you which boots I absolutely have to buy for this winter: I introduce you to my dream boots: The Activemover by KAPPA in grey, used optic. Of course they have my favourite rounded and healthy sole that almost all of my shoes have. It has been love at first sight and I can't wait to make them mine!
by Désirée Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...