Dienstag, 11. Oktober 2011

Mein neuer Haarreif

Ich bin ja ein absoluter Fan der FISH- Philosophie, die zu mehr Freude an der Arbeit führt und einer der vier Grundsätze lautet: Spiele und habe Spass! Um unsere neue Geschenk-Karte zu promoten, habe ich mir mal schnell einen witzigen Haarreif gebastelt:

I am a total fan of FISH-philosophy which is leading to more fun at work and one of the four pillars says: play and have fun! To promote our new gift card I created a funny hair band:

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. der ist ja wirklich witzig :D
    kam die Idee gut an ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi, ja, kam gut bei den Kunden an. Da ich aber oft irgendwie verkleidet komme, sind sie auch schon daran gewöhnt und fragen gar nicht mehr nach dem Grund.*grins* LG Désirée

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...