Montag, 31. Oktober 2011

Mein Halloween-Kostüm

Was feiern wir heute Abend? Na?! Genau! Halloween! 1. Halloween, 2. der erste Arbeitstag nach den Ferien, da musste ich unserer Kundschaft schon etwas bieten. Charlene und ich kaufen uns bei Claire's auch gerne Party Accessoires und da ist schon einiges zusammen gekommen: diverse crazy Haarreifen, Engelsflügel, Hasen-ohren,Vampirzähne, Vampirumhang, schwarzer Lippenstift, Haarklemmen im Spinnendesign...da konnte ich mir mein Kostüm für heute ganz einfach aus unserem persönlichen Kostümfundus zusammenstellen und das kam schlussendlich dabei raus:
Sowohl die Kunden als auch meine Arbeitskolleginnen fanden's zum Schreien lustig und den Haarreifen hätte ich glatt zwei Mal verkaufen können...

Happy Halloween!

What do we celebrate this evening? Exactly! Halloween! 1. Halloween, 2. first day of work after holidays, I just had to offer our customers something special. Charlene and I often buy party accessories at Claire's and by now we have a whole lot of things, for example: crazy hair bands, angel's wings, bunny ears, vampire teeth, vampire cape, black lipstick, spider hair clips...I could get myself a costume from our very own  costume fundus. The result:
Customers and my working colleagues thought it was too funny for words and the hair band, I could have sold it two times...

Happy Halloween!

by Désirée Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...