Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hotpicks- Wettbewerb

Ich habe euch ja schon ein paar Mal vollgejammert, dass wir keine gute Kamera haben. Nun kann man beim Hotpicks-Wettbewerb auf Style-Loft tatsächlich eine Canon EOS 550D Spiegelreflexkamera gewinnen. Mein Gott, das wäre ja soooooo toll!!! Dann könnten auch wir endlich schöne, scharfe  Bilder schiessen. So habe ich mich doch gleich ans Werk gemacht und präsentiere euch die 7 Artikel auf Stylight , which make my heart beat...

  1. Kariertes Cape von ASOS: Dieses wunderschöne Kurz-Cape liess mein Herz ziemlich klopfen. Ich bin eigentlich kein wirklicher Cape-Fan, weil sie mir meisten zu gross und zu lang sind. Aber dieses hier hat eine perfekte Länge und wirkt extrem stylish... Das war echt Liebe auf den 1. Blick...
  2. Fuchsschwanz-Cape von Moga E Mago: Ok, echter Pelz muss nicht sein. Mir würde es genau so gut mit Kunstpelz gefallen. Naja, bei 1049,00 € könnte ich es mir ja sowieso niemals leisten. Aber wie wir wissen folgt das Herz nie dem Verstand. Somit hat mein Herz nicht um Erlaubnis gefragt, ob es bei diesem tollen Cape klopfen dürfe, oder nicht. Und mein Gott, ja, es hat geklopft und wie! Ich bin völlig verschossen in dieses Teil!
  3. Herztasche von Moschino: Gut, bei Taschen ticke ich regelmässig aus. Und mein Herz hat definitiv auf dieses riesengrosse, rote Herz reagiert. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen...
  4. Gepunktete Strumpfhosen von Sneaky Fox: Ich liiiiiiiiiebeeee Strumpfhosen. Und ich liebe Punkte. Sie sehen grossartig aus! Mit solchen Strümpfen kann man ein Outfit extrem aufpeppen. Die könnte ich mir sogar leisten.
  5. Strickkleid von "evaw wave": Dieses Kleid ist einfach wunderschön! Im Winter trage ich nichts lieber als Strickkleider, weil sie superbequem und trotzdem warm sind. Ausserdem zaubern sie tolle Kurven. Norweger-Muster sind einfach zauberhaft. Das schönste Muster im Winter, meiner Meinung nach. Bisher habe ich aber nur immer grau-weisse, oder schwarz-weisse gefunden. So ein buntes sehe ich zum 1. Mal. Schöner geht's fast nicht... Puuuuh...
  6. Ohrwärmer von Pepe Jeans: Ich friere mir jedes Jahr die Ohren ab, weil mir einfach keine Mützen stehen. Deshalb schaue ich mich immer nach Ohrwärmern um. Leider sind die meisten ziemlich unstylish. Aber diese von Pepe haben definitiv was. Das Strick sieht einfach toll aus. Alles in allem sind sie sehr fein. Ich würde sie gerne probieren.
  7. Overknee-Stiefel von Lise Lindwig: Dass ich total auf Senfgelb stehe, haben wahrscheinlich schon alle mitbekommen. Und als ich diese Stiefel sah... Oh mein Gott! Sie sind einfach traumhaft. Wenn ich je ein Paar Stiefel wollte, dann diese... Sie sind perfekt... Ich bin sprachlos. Lieber Nikolaus, zu Weihnachten wünsche ich mir diese Stiefel...
So, das waren meine 7 Heartbeat-Stücke. Ich hoffe, sie gefallen euch!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Wow, das hast du richtig hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke Sarina =) Hab wieder male in bisschen zu zeichnen versucht... ^^

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja süße sachen, wünsch euch viel glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Jöh, danke dir vielmals! Wäre schon der Hammer, auch eindlich eine Spiegelreflexkamera zu besitzen...

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :)


    xx

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. Echt super toll das Bild! Haben uns bei Style Loft rießig darüber gefreut! Danke <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das freut mich total, wenn ich euch eine Freude machen konnte!!!! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...