Montag, 10. Oktober 2011

Happy Duck ring

Ihr wisst ja bereits, wie sehr mich alles, was glitzert und glänzt anzieht. Und ihr wisst, dass ich eine Vorliebe für Schmuck in witzigen Formen mag. So war ich diesem extrem glitzernden, kleinen Entenring von Claire's augenblicklich verfallen. Allerdings hat es dieses kleine Ding richtig in sich. Ich trug ihn ja am vorletzten Samstag zu "Ballet Revolution". Und am Schluss, als wir alle so richtig heftig applaudierten, rieben mir die spitzen Steinchen die Haut auf. Ich bemerkte es allerdings erst im Nachhinein...
 Es wäre besser, wenn nur im obersten Viertel Steinchen wären, die gar nicht mit der Haut in Berührung kommen. Aber naja, wenn man ihn normal trägt, geht das schon =) Süss ist er auf jeden Fall.


As I told you, I love all the sparkling, little things in life. They attract me in a strange way. And you know, that I like jewellery with crazy forms and figures. So I immediately fell in love with this extremely sparkling little duck-ring from Claire's. But this smalll thing isn't at harmless at it looks like. I wore it, when we were watching "Ballet Revolution". And at the end when all of us where applauding like crazy the spiky little stones rubbed my skin till I had an open bubble. But I didn't realize it until I was in the train...
It would be better, when there would have been stones on the upper quarter, where they couldn't touch my skin. But, never mind, I can wear it in every-day-life without problem =) It's sweet in any case.

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...