Dienstag, 18. Oktober 2011

Gifts from Italy

Gestern war Deborah wieder zurück im Büro. Und süss wie sie ist, hat sie mir Geschenkchen aus ihren Ferien in Italien mitgebracht. Zwei schöne  Ringe (die blaue Schildkröte und der beige-orange Bommelring) und einen tollen dunkelgrünen Metalic-Nagellack. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.
Sie selbst hatte sich ebenfalls dreiStrass-Ringe gekauft. Eine bunte Schildkröte, eine weisse Schlange und eine kleine braune Eidechse. Ich würde sagen, meine Debbie fängt an, mir Konkurrenz zu machen... :)
Zudem trug ich heute ein neues Strickjäcken aus der Metro Boutique. Ich liebe diesen Style. Es gibt mir so einen unglaublich unschuldigen, süssen Touch. Ich bin zur Zeit total versessen auf solche Allover-Muster... Ach mein Gott, ich bin einfach versessen auf Kleider... und Schmuck, Accessoires, Bücher und Kosmetik. xD
Yesterday, Deborah was back in the office. And cute as she is, she brought me some presents from Italy. Two beautiful rings (the blue turtle and the beige-orange one) and a amazing nail  polish in dark green with metalic effect. Can you imagine how happy I was? I love presents!
For herself she additionally took three rhinestone-rings. A colorfull turtle, a white snake and a small brown lizard. I would say, my little Deborah is going to start a competition... :)
I wore my new cardigan from Metro Boutique. I love this style. It gives me a such a innocent and sweet touch. At the moment I totaly fall for Allover-pattern... Ok, I fall for clothes... and jewellery, accessoires, books and cosmetics... xD

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Ooooooh, die Ringe sind ja zauberhaft!!! Und das Shirt ist von wo? Metro Boutique? Kenn ich gar nicht...

    AntwortenLöschen
  2. I really like your blog and this nice ring, I follow you .. do you follow me?

    Like this

    kiss
    Erika
    www.myfreechoice.net

    AntwortenLöschen
  3. Awww I am in love with those rings! ADORABLE :D Anything animal and I'm hooked :)
    http://www.closet-fashionista.com

    AntwortenLöschen
  4. Thank you, my dear! Same with me! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Geiler Nagellack!
    Und das Outfit ist auch super! Ich liebe diesen dezenten Muster-Mix!! <3

    LG
    esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Ringe sind der Wahnsinn! Jeder einzelne!!

    AntwortenLöschen
  7. @Esra: Jöh, danke dir, Esra.=) Ich versuch meinen Büro-Look etwas aufzupeppen und versuche jetzt einfach mal so lange, was geht, bis jemand was sagt... ^^
    @Sarina: Sie sind echt toll! Leider gehört mir nur die blaue Schildkröte und der beige-orange... Die anderen sind Deborah...=(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...