Freitag, 28. Oktober 2011

Fall falls for knitwear

Wenn es draussen kühl wird, gibt es für mich kein angenehmeres Material, als gestrickte Baumwolle, da es nicht nur warm gibt, sondern auch psychologisch diese Wirkung auf mich hat. Mit einem Strickpulli fühle ich mich gleich kuschelig geborgen. Deshalb musste ich auch zugreifen, als ich am Montag diesen Strickjupe im Orsay entdeckte. Mir gefallen die Farben und mir gefällt das Muster... Perfekt dazu passen der Feinstrick-Pulli in Offwhite und das kurze Grobstrick-Jäckchen. Aufgepeppt wird das ganze von den blauen Strumpfhosen und anderen blauen Accessoires.
Am besten gefallen mir aber der braune Koffer und die Schuhe. Eigentlich habe ich den Koffer als Aufbewahrung-Ort für meine Ohrringe gekauft, aber er gefällt mir so gut, dass ich ihn auch gerne als Tasche benutze. Ein echter Blickfang halt.
Meine Booties sind von der Brockenstube. Ich liebe sie total! Das Karomuster in Braun, Hellblau und Offwhite ist zauberhaft und die Blockabsätze, die sich bis hinten hochziehen, sind genial!

Cardigan: Metro Boutique / Feinstrick-Pulli: Orsay / Strickjupe: Orsay /
Strumpfhosen: AP / Schuhe: Secondhand / Koffer: Nanu Nana / Armband:
Clockhouse / Kette: Stylight
Ringe: v.l.n.r.: Manor / Orsay / Bijou Brigitte
When it starts getting cold outside, there's no material more comfortable than knitted cotton. It gives warm and lets you feel cosy inside. So I couldn't say no, when I saw this knitted skirt in Orsay on Monday. I like the colours and I like the pattern... The knitted pullover in offwhite matches perfectly, as well as the short darkbrown knitted cardigan. The blue tights and the other blue accessoires pepp up the outfit.
Most I like the brown suitcase and the shoes. I bought it to store my earrings, but I like it so much, that I use it like a bag.
My booties are from the secondhand shop. I love them so much! The karo-pattern in brown, light blue and offwhite are enchanting. And the block heel is amazing!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Ich habe mich in den Koffer verliebt!! Der ist unglaublich toll!
    Und du bist soo hübsch! Tolle Haare, immer wieder :-)
    Und mit dem Strick kenn ich das. Da fühlt man sich einfach echt gemütlich :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. That entire outfit is awesome xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog!
    I'm now following you , if you like my blog , can do the same:
    WWW.FASHIONSCARFBOY.COM
    Kisses Andy

    AntwortenLöschen
  4. @Esra: Hahaha, jöööööh und er war soooo günstig! Nicht einmal 10 Euro =) Aber finde ihn auch so süss!
    @RAW Fashion Magazine: Thank you so much!
    @Andy: Wow, thank you! And feel welcome as our first male reader. We follow you as well. =)

    AntwortenLöschen
  5. beautiful blue....kiss

    www.zagufashion.com

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert !!!!!endlich mal jemand der sein eigenen stil besitzt !!!weiter so

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...